4. Mai 2024, 22:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Windows 10  (Gelesen 8497 mal)

Finarfin13

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Windows 10
« am: 1. Aug 2015, 12:55 »
Hallo Leute,
mal ne kurze Frage: Hat zufällig schon jemand Windows 10 installiert und kann mir sagen ob SuM 2 im speziellen der Edain Mod noch funktioniert? Wäre ja ne Schande wenn ich mir das runterladen würde und dann nicht mehr Spielen könnte  ;)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re: Windows 10
« Antwort #1 am: 3. Aug 2015, 19:43 »
Funktioniert habs schon getestet, du brauchst nur diese Options.ini, die in den "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" muss. Aber das war bei Windows 8.1 etc. auch schon so.





Mfg. dani22
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Finarfin13

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Windows 10
« Antwort #2 am: 3. Aug 2015, 20:09 »
Alles klar, vielen Dank für die Antwort :)

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Windows 10
« Antwort #3 am: 3. Aug 2015, 20:28 »
Bei mir hats leider nicht funktioniert  :(
Werde sobald ich die Grundversion wieder hab, alles noch mal neu installieren.
Bei nem Kolleg gab es die Probleme nicht...
ehemals Wächter des Waldlandreichs

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re: Windows 10
« Antwort #4 am: 16. Aug 2015, 10:34 »
#Update

Hab nun festegestellt, das wenn man die SUM-Spiele vorher installiert hat, auf Windows 8.1 und auf Windows 10 updatet einwandfrei funktionieren.
Aber wenn man sie neu installiert auf Windows 10, sie selbst mir der Options.ini nicht mehr funktionieren.

Das betrifft aber nur SUM2 und SUM2 ADH. SUM1 funktioniert einwandfrei.

So der stand bei mir.

(Hoffe dafür gibt es bald eine Fixx)


Mfg.dani22
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.



Don Jorris

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Windows 10
« Antwort #6 am: 14. Nov 2015, 12:27 »
Da bfme legal leider so gut wie nicht mehr erhältlich ist, kann man es nur noch illegal runterladen. Das Problem ist das man dafür die .mds bzw .mdf Dateien braucht. Diese lassen sich auf Windows 10 bei bestimmten alten Spielen (SuM, Supreme Commander,...) nicht öffnen. Klickt man sie an kommt eine Fehlermeldung das die .iso Datei beschädigt ist. Weiß jemand eine Lösung? Denn ich konnte trotz langem Suchen nichts finden. Es muss irgend ein Fehler von Deamon Tools und Windows 10 sein. Andere Programme wie Virtual Clone Drive funktionieren auch nicht. Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung, wobei ich mittlerweile nicht mehr daran glaube.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Windows 10
« Antwort #7 am: 14. Nov 2015, 12:41 »
Zu illegalen Downloads dürfen und wollen wir keine Hilfe geben.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Windows 10
« Antwort #8 am: 14. Nov 2015, 13:03 »
Da bfme legal leider so gut wie nicht mehr erhältlich ist, kann man es nur noch illegal runterladen. [...]

Ernsthaft?
Schon mal auf Ebay geschaut?!

Startgebote ab 1 €, nicht immer, aber immer öfters !

Nur weils umsonst zu laden ist es nicht die einzige Möglichkeit -_-
Meine Güte, kennt man nur noch den Weg des geringsten Widerstandes ...