8. Mai 2024, 08:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!  (Gelesen 2213 mal)

Stolten182

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Oh, I´m so fucking bored..And I miss you so much!
Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem.....:(
Egal wie oft ich mir den oben genannten Installer downloade .....er will es einfach nicht installieren....es kommt immer eine fehler meldung in der steht bla bla bla ...wegen folgendem kanns nicht installiert werden.... ist das bei euch auch vorgekommen? was kann der fehler sein? bitte um schnelle hilfe !!! vielen dank schonmal im vorraus!:);)
MfG Stolen 182

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 20:02 »
Beim Installer Problem kann ich dir zwar nicht helfen  :(
aber wenn dein Problem ist, dass du kein edain spielen kannst,
versuch doch einfach mal die
Edain Mod v3.1 Komplettversion Rohdaten

damit sollte es ohne Probleme gehen....

Ich hoffe ich konnte helfen  ;)


PS:Das gehört allerdings wohl eher zu Edain Support und nicht zu Codingfragen.....
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 20:09 von Anoverion »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 20:14 »
Öhm wahrscheinlich hast du nicht die neuste Version von NetFrameWork. Man sollte immermal die Readme lesen :)

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 20:20 »
Nein, .Net Framework ist für den Installer nicht wichtig, nur für den Switcher. Adminrechte sind sehr wichtig!
Welche Buchstaben trägt dein Windows Laufwerk?
Wenns C ist, so kann es zu Fehler kommen, dafür müsst ich wissen, wann dein Fehler erscheint.
Es kann natürlich auch sein, dass beim Download ein Fehler gekommen ist, was ich auch vermute, so dass eine Datei bei dir beschädigt ist, das Problem könntest du lösen, indem du den Mod nochmal runterlädst.

Stolten182

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Oh, I´m so fucking bored..And I miss you so much!
Re: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!
« Antwort #4 am: 28. Mai 2009, 22:37 »
Ich bins nochma:) ....
also ich habe den installer jetzt an die 6mal runtergeladen...und es klappt und klappt einfach nicht:( *verzweifelt sei*
wenn ich den installer öffne  gehe ich die schritte durch....und nach dem lizenzschreiben  wenn man es bestätigt...kommt sofort der installer balken.... doch der fängt garnich erst an sondern es kommt sofort eine fehler meldung in der steht :


 " Edain Mod 3.1 Systemchecker wurde nicht vollständig installiert, da folgendes problem auftrat: edainmod3.1installer_by_ turin.exe: Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen. Sie sollten es erneut aus dem Internet herunterladen.( error 11FD)
Das Istallationsprogramm muss neu gestartet werden um die installation abzuschließen."

Es ist echt zum verzweifeln nach 6 maligem runterladen kein vortschritt.....woran könnte es liegen? danke an die vorherigen antworten:) und danke schonmal für die weiteren;)

MfG Stolten182

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Installation des "mu_edain-mod_v3.1_installer" geht nicht!!
« Antwort #5 am: 29. Mai 2009, 12:34 »
Womit lädst du denn die Mod runter?
Und nochmal: Welchen Buchstaben hat deine Windows Partition?
Wie groß ist die Datei denn bei dir?