Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Modern Warfare 2

<< < (3/25) > >>

Ellesar:
Jap ich meine den Multiplayer. Singleplayer ist zwar an sich ganz schön, aber auch nur zum einmal durch spielen.

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Modern Warfare 2: Mehr Unterhaltung statt RealismusNews vom 9. Juni 2009 - 15:44 Uhr

In einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin äußerte Vince Zampella von Infinity Ward, dass man mit Modern Warfare 2 ein Spiel entwickelt, das mehr Unterhaltung als Realismus bietet.

Wir machen Unterhaltung und keine Simulation. Man möchte, dass es sich anfühlt wie ein echter Action Film, so Zampella.

Währenddessen erklärte Mike Griffith, CEO Activison letzte Woche auf der E3, dass Modern Warfare 2 einer der größten, wenn nicht sogar der größte Titel in diesem Jahr werden wird
--- Ende Zitat ---

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Darth Krayt am  3. Jun 2009, 17:53 ---Jap ich meine den Multiplayer. Singleplayer ist zwar an sich ganz schön, aber auch nur zum einmal durch spielen.

--- Ende Zitat ---

Capture the Flag

Eule:
Also worauf ich mich noch mehr freue sind neue Waffen! Hoffentlich Kann man die alten und neue benutzen!

Bilbo-Beutlin:
Sieht sehr schick und lustig aus, das muss man sagen. Aber dieses Jahr, und anfang nächstes Jahr kommen viele Spiele die mich intressieren, da weis ich nich of MW2 noch vom Geld her dabei ist.

Naja, mal sehen was die ersten tests sagen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln