Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Modern Warfare 2
Karottensaft:
So ein Mist ich wills haben !!
Ich will jeodoch auch Assassins Creed 2 und Splinter Cell. Confiction haben xD
Das ist zu teuer :(
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: Karottensaft am 6. Sep 2009, 16:43 ---So ein Mist ich wills haben !!
Ich will jeodoch auch Assassins Creed 2 und Splinter Cell. Confiction haben xD
Das ist zu teuer :(
--- Ende Zitat ---
Du bist 13 und willst 2 spiele ab 18 ? Ich denke es wird schon einen grund haben warum die Spiele ab 18 sind...
Naja nicht meine Sache
Bei Modern Warefare 2 interessiert mich eigentlich nur der Multiplayer, den der Singelplayer wird ab dem zweiten mal durchspielen langweilig. Wegen den ganzen Gescripteten ereignissen weis man dann immer schon wann wo was passiert.
Aber der Multiplayer sieht doch schon sehr gut aus. Mal abwarten ob eine Demo kommt. :)
Ellesar:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 6. Sep 2009, 20:11 ---Du bist 13 und willst 2 spiele ab 18 ? Ich denke es wird schon einen grund haben warum die Spiele ab 18 sind...
--- Ende Zitat ---
Ähm ja und ? Ich habe mit 13 auch schon Call of Duty 1 gespielt und bin trozdem kein Amokläufer ;) Das ist jedem selbst überlassen ;)
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Ähm ja und ? Ich habe mit 13 auch schon Call of Duty 1 gespielt und bin trozdem kein Amokläufer Das ist jedem selbst überlassen
--- Ende Zitat ---
Hab ich nie behauptet das man davon ein Amokläufer wird...aber es wird schon einen grund geben warm das Spiel ab 18 ist, und irgend ein anderes spiel z.b. ab 12.
Egal sollte man eigentlich über Modern Warefare 2 diskutieren.
Eule:
Was ich mir für das spiel vorstellen könnte wäre einen art online kampagne!
Wo man gegeinander spielt! Obwohl erstmal sehen wie die story so wird aber wenn die so gut wird wie bei mw 1 kanns ja nur gut sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln