Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Modern Warfare 2
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 7. Sep 2009, 12:01 ---[...] aber es wird schon einen grund geben warm das Spiel ab 18 ist, und irgend ein anderes spiel z.b. ab 12.
[...]
--- Ende Zitat ---
Der erschließt sich mir aber oft nicht :D Warum ist Oblivion oder Divinity II ab 12 und Counterstrike ab 16 :P
Nunja, das gehört aber wirklich in einen anderen Thread.
@Topic:
Ich werde MW2 sowieso in erster Linie wegen des Multiplayers kaufen, da er sicher so geil wird, wie bei CoD4!
TRC|~Hamster~:
Ersteindruck mit neuen Infos auf 4players.de
Das Game wird der Hammer! Kann es kaum erwarten. Ich glaube das Schlimmste wird sein, dass ich weiter MW2 zocken will, aber dann ACII rauskommt und ich das auch durchspielen will :D
TRC|~Hamster~:
Es wird keine Demo geben.
Stört mich jetzt nicht wirklich, ich werde es mir so oder so holen. Ich denke, da geht es den anderen CoD-Fans nicht anders.
(Quelle)
MCM aka k10071995:
Es wird gesagt, dass es keine Demo vor dem Verkaufsstart gibt. Das heist nicht, dass es überhaupt keine geben wird. xD
Aber ist mir egal, ich werd mir das Spiel oder so nicht hohlen (4 Jahre zu jung).
TRC|~Hamster~:
Wo du das gerade beides ansprichst:
Ist doch eigentlich auch sinnfrei, dass jeder ohne Kontrolle auch Spiele ohne Jugendfreigabe downloaden kann, aber die volle Version im Laden nicht erhalten darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln