Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Modern Warfare 2

<< < (9/25) > >>

Tom Bombadil:
Tut mir leid, wenn euch meine Meinung zu Schäuble-mäßig vorkommt, aber ich bin der Meinung, dass solche Spiele verboten gehören. Ich hatte schon nach den ersten drei Sekunden den Drang, diese sche** Terorristen über den Haufen zu ballern, dieses abscheuliche Massaker noch irgendwie zu vehrindern, aber hier wird verlangt, dass man vollkommen emotionslos dabei zusieht, bzw. in de US-Version auch noch daran teilnimmt.
In allen andren Bereichen teile ich Jörgs Meinung...

TRC|~Hamster~:
Naja, die Mission hat ja einen Teil im ganzen Kontext des Spiels. Und wie Jörg schon sagte: Im Fernsehen sieht man auch überall reale Gewalt. Und das ist ja nicht weiter schlimm...

"Aber zurück zum fiktiven Blut in einem Spiel, das heutzutage scheinbar mehr Aufregungspotenzial birgt als der perverse Alltag um uns herum."

TRC|~Hamster~:
Hat sich jetzt eigentlich jemand das Spiel gekauft(!)?

Rabi:
Ja und zwar die englische Version weil ich wollte unbedingt auf Zivilisten schießen :-D

Nein, aber das Spiel ist wirlich erste Sahne, die Kampagne ist genial, hab zwar erst 5 Missionen gezockt aber trotzdem Feeling kommt richtig auf. Man muss zum Beispiel einen Berg hinaufklettern mit Eispickeln, wo man naütrlich runterfallen kann, muss oft in Deckung gehen nicht so wie in den Vorgängern das Spiel ist, finde ich um einiges Schwerer, vorallem die 3te Mission wo alle auf dem Dach rumlaufen, da kannst man fast nur ein paar Mal sterbe.
Die alte Kampa von CoD5 zockte ich beim zweiten mal auf Veteran, ob ich das selbe dieses Mal hier in CoD6 schaffe ist ne andere Frage, beim ersten Mal mach ich es sicher auf Regular :-)

Also zahlt sich wirklich aus ds zu kaufen!

TRC|~Hamster~:
Die Kampagne habe ich auch schon gespielt und die war mit ihren ca. 6 Stunden genauso geil, wie die von CoD4!
Aber ich gebe keine 50 Euro für eine 6-Stunden-Kampagne aus.
Hast du auch schon den Multiplayer getestet? Wie ist der so? Also der wurde ja schon zuvor sehr stark kritisiert, da IW ja eigentlich diesbezüglich alles versaut hat. Aber wie sieht das denn in der Praxis aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln