Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Modern Warfare 2

<< < (10/25) > >>

Rabi:
Stimmt, dachte das die Kampa länger ist, leider is die jetzt schon aus grad fertiggezockt.

Die letzte Mission ist einfach, wow, so hammer, so stellt man sich ein Ende vor, leider war die Kampa eben nur zu kurz.

MP hab ich noch net gezockt, ich spiel sowieso meistens online nur CSS ;-)

Bilbo-Beutlin:
Ich hab das Spiel ausgeliehen. Mit der Kampange bin ich leider auch schon fertig, aber es waren wirklich gute 7 stunden. Das ganze ist hammer inszinier und macht einfach rießen Spaß.

Den Multiplayermodus konnte ich nur sehr kurz testen, dann wollte mein Freund das Spiel zurückhaben.  [ugly]

Selberkaufen werd ich mir MW2 aber sicher nicht, die Kampange ist nämlich von vorne bis hinten gescriptet, also kennt man nach dem erstenmal durchspielen schon alle überraschungen.

In sachen Multiplayer warte ich auf Battlefield Bad Company 2. Für das hab ich sogar schon einen Betakey erhalten  xD

TRC|~Hamster~:
Ich will auch einen Betakey :'( Wo hast du den her? Also für PC?

Ulmo:
auch haben woll !

Bilbo-Beutlin:
@ Hamster

Für Pc gibt es leider keine Betakeys, nur für die Ps3. Für Pc kommen sie vieleicht später, so hies es mal.
Den Key hab ich von 4players.de . Auf der Offiziellen Battlefield bad Company 2 seite gibt es auch welche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln