30. Apr 2024, 17:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Profilstatistiken  (Gelesen 1714 mal)

El Zock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Profilstatistiken
« am: 7. Aug 2015, 14:46 »
Guten Tag alle miteinander!

ich komm direkt zur Sache: bei den Profilstatistiken kann man bei der Fülle an Völkern die es ja dank Edain gibt (bzw. bei 4.0 künftig geben wird) leider gar nicht mehr alle einsehen. Ich persönlich habe da allerdings immer ganz gerne reingeschaut, auch um zu gucken welchen Rang man mit welchem Volk hat. Sollten das noch mehr vermissen, so würde es sich bestimmt lohnen das zu überarbeiten. Vielleicht in dem man die Leiste mit den Völkern    mit sonem Balken  weiterscrollen kann, oder ähnliches. Aber vielleicht juckt das ja auch tatsächlich niemand - ist schließlich sone Detailsache die nichts direkt mit dem Spielerlebnis zu tun hat.

Cheerio!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Profilstatistiken
« Antwort #1 am: 7. Aug 2015, 15:01 »
Hi,

ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, aber so gut wie alles "Drumherum" ist in einer ganz anderen Weise gecodet, was bedeutet dass man daran wenn überhaupt dann nur unter extremem Aufwand herumbasteln kann.
Wird also eher an der technischen Schwierigkeit liegen, alles andere würd mich da wundern.

gezeichnet
Whale


Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Profilstatistiken
« Antwort #2 am: 7. Aug 2015, 15:48 »
Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal von vom Team gesagt, dass dies nicht möglich sei bzw. nur soviele Völker angezeigt werden können wie es jetzt sind und man auswählen müsste welche von allen Völkern nun angezeigt werden. Theoretisch könnte man ja die Entwickler fragen wie sie Angmar durch ADH hinzugefügt haben bzw. ob und wie es möglich ist weitere Völker in der Statitik hinzuzufügen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"