Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi
LindonHüter:
Huhu ihr,
Habe einen Hamachi und TS server suche leute zum KI platt machen oder auch mal gegeneinander zocken :) Hab nich so die übelsten skills spiele eher immer nur gegen die KI :D kann aber nur über nen hamachi netzwerk zocken da tunngle bei mir nicht funzt.
lg :)
Ar-Sakalthôr:
Kannst auch Tunngle nuten. ;)
Im Edain Mod 2 Netzwerk finden sich immer Leute die Spielen wollen. Meistens eben gegen andere Menschen. :D
Vlt. gibts mal auch einige die dann auch gegen die KI spielen.
In Tunngle wirst du mehr Glück haben mitspieler zu finden als hier. (Nicht böse gemeint. ;))
Sonst komm doch einfach in Tunngle on und wir können es gerne zusammen Spielen. :)
Edit: Ich lese gerade das bei dir Tunngle nicht funktioniert. Das is natürlich blöd. :/
Wenn du mir den Fehler beschreibst kann ich dir vielleicht helfen.
MfG Lord Sauron der 5000.
Darkayah:
Schreib mir mal demnächst, vielleicht lässt sich bei mir was einrichten. Spiele auch über Hamachi :D :)
LindonHüter:
Hamachi Netzwerk :)
edain4l
pw: 123
:)
LindonHüter:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 7. Aug 2015, 21:31 ---
Edit: Ich lese gerade das bei dir Tunngle nicht funktioniert. Das is natürlich blöd. :/
Wenn du mir den Fehler beschreibst kann ich dir vielleicht helfen.
MfG Lord Sauron der 5000.
--- Ende Zitat ---
''eventuell können keine gehostet spiele gesehen werden''
login funktioniert nicht mal
''der tunngle netzwerrkadapter wird nich als primärer adapter benutzt es können somit keine gameserver gefunden werden''
neuste version kann man nur als premium member runterladen ?
wenn das alles nach der installation auf einen zu kommt hat man schon keine lust mehr sich damit zu beschäftigen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln