Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hamachi

<< < (2/4) > >>

woppader:

--- Zitat ---''der tunngle netzwerrkadapter wird nich als primärer adapter benutzt es können somit keine gameserver gefunden werden'
--- Ende Zitat ---
die selbe Fehler meldung bekomme ich auch wenn ich ein externes Wlanmodul verwende. Hat aber bei mir keine auswirkungen, nur Tunngle brauch 1 min länger zum starten :D

--- Zitat ---neuste version kann man nur als premium member runterladen ?
--- Ende Zitat ---
kam bei mir auch. Glaube man kann Tunngle nur updaten indem man sich die neue Version istalliert, indem man sie wieder über tunngle.com herrunterläd und die alte vorher deinstalliert. MAn kann aber mit der alten Version noch online spielen, Ich benutz noch 5.2 ;)

--- Zitat ---''eventuell können keine gehostet spiele gesehen werden''
--- Ende Zitat ---
das liegt an der Firewall aber die Fehlermeldung wie auch die andere beeiträchtigen nicht das spielen ;) Normal müsste alles funktionieren habe die selebn Fehlermeldungen wie du :D

Darkayah:

--- Zitat von: LindonHüter am  7. Aug 2015, 23:28 ---Hamachi Netzwerk :)
edain4l
pw: 123

:)

--- Ende Zitat ---

Hab mich mal eingeloggt  :P ;)

Edit:

--- Zitat von: LindonHüter am  7. Aug 2015, 21:09 ---Huhu ihr,

Habe einen Hamachi und TS server

--- Ende Zitat ---
Und wie heißt denn der TS Server?! Vielleicht komm ich ja mal drau  [uglybunti]

3_fingers:
Ich weiß zwar nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe gesehen, dass hier jemand Probleme mit Tunngle hat. DIe habe ich auch.
Ich habe mich jetzt mit 2 verschiedenen e-mail Adressen registriert, aber ich bekomme nie eine e-mail um den Account zu bestätigen, sogar, wenn ich mir die e-mail nochmal zu schicken lasse, passiert nichts. -.-
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt cool.
Und ja, ich habe schon im Spam-Ordner geschaut.
MfG
3_fingers

Caun:
Bei welchem E-Mail Dienst hast du es denn versucht ?
Mach dir mal vll. woanders eine neue Mailadresse und versuchs dann nochmal (aol und gmx funktionieren meines wissens)

3_fingers:
Bei Hotmail und bei outlook. Also Microsoft.
Bei gmx hats jetzt wunderbar funktioniert, vielen dank. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln