Zum tänzelnden Pony > Sport

Tipprunde Bundesliga 2015/16

<< < (4/12) > >>

Rohirrim:
Ich denke ja auch dass Bayern Meister wird, aber offensichtlich tippen kann ja jeder :P. Wolfsburg könnte aber in der Tat gefährlich werden und ich traue auch Dortmund dieses Jahr einiges zu. Aber leider scheint Bayern zurzeit einfach zu stark zu sein.

Zu den europäischen Plätzen: Vor Di Santos Abgang hätte ich Werder klar zu den Kandidaten gezählt.  Ist jetzt halt die Frage, was die neuen Stürmer reißen können. Ansonsten stimme ich Caun zu

woppader:
bin jetzt auch dabei ;)

wasauchimmer:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 12. Aug 2015, 02:50 ---P.S.: Wer nicht auf Kuranyi (Hoffenheim) als Torschützenkönig setzt, ist selbst Schuld.

--- Ende Zitat ---
Word!  :D

Habe tatsächlich Hoffenheim getippt. Denn Hoffenheim ist immer für viele Tore gut.
Bayern wird zwar vermutlich auch nicht wenig Tore erzielen, doch glaube ich werden sich die Tore da mehr auf die einzelnen Spieler aufteilen (gleich mehrere Spieler, die zweistellig treffen).
Bei Hoffenheim wird es sich hoffentlich auf die üblich verdächtigen beschränken (Kuranyi, Volland, evtl. Mark Uth, falls dieser einschlägt)

wasauchimmer:
Und nochmal ein letzter Aufruf an alle kurzentschlossene Tippfreudigen:
Endlich ist es soweit! Nur noch wenige Stunden (20:30 Uhr!) bis zum Auftaktspiel. Jetzt noch schnell anmelden und tippen, um von Anfang an dabei zu sein.

An alle anderen: Auf ein erfolgreiches Tippen und möge der Beste (->Ich  [uglybunti]) gewinnen.

Eandril:

--- Zitat von: wasauchimmer am 14. Aug 2015, 17:54 ---An alle anderen: Auf ein erfolgreiches Tippen und möge der Beste (->Ich  [uglybunti]) gewinnen.

--- Ende Zitat ---

Träum. Weiter. 8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln