Zum tänzelnden Pony > Sport
Tipprunde Bundesliga 2015/16
wasauchimmer:
@Fanradil:
Starke Tipps im Bonusbereich! [ugly]
Allerdings bezweifle ich ein bisschen, dass Schalke Meister wird, aber zugleich auf den Plätzen 16-18 landen wird :o
Fanradil:
Ups :D 8-|
Da habe ich wohl anstatt meinen Tipps für die "letzten" drei Plätze meine Favoriten für die "ersten" drei Plätze angegeben..Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. xD
Außerdem ist es in der tat recht unwahrscheinlich, dass Schalke Meister wird und gleichzeitig Absteigt. Aber wie heißt es doch so schön: "Die ersten werden die letzten sein"
Abgesehen davon fängt die Tipprunde ja schonmal super an, bin direkt auf dem Letzten Platz eingestiegen. Das hat man halt davon, wenn man Tippt, dass der Hsv gegen Bayern was reißen kann, aber naja schließlich muss ich meinen Bonustipps treu bleiben und da ist Bayern ja auch ein Abstiegskandidat [uglybunti]
Caun:
Wie Fanradil überall auf Schalke setzt im Bonusbereich :D Auch Prinz geht von Schalker Meisterschaft aus xD
Sag ich mal nur : Blau und Weiß ein Leben lang !
Glück auf!
Bin ich mal auf heut Nachmittag gespannt :)
Fanradil:
Jetzt weiß man auch warum er Prinz von Dol Amroth heißt. Passt von den Farben halt perfekt :D
Du hast doch hoffentlich auch auf Schalke als Meister getippt, oder Caun?
Lord Eddard Stark:
Um diese aufkeimende Vertrautheit zu durchbrechen und das Ganze mal ein bisschen anzuheizen :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln