Zum tänzelnden Pony > Sport
Tipprunde Bundesliga 2015/16
Caun:
Ich find ein wenig Rivalität gehört dazu :) Solange es nicht ausartet und man sich nur ein bissl ärgert passts :D Ich war damals zum CL-Finale Bayern-BVB aufm Friedensplatz in Dortmund mit meiner besten Freundin (Dortmunderin) und ich habs überlebt, natürlich neutral angezogen [uglybunti]
Aber genauso sind Fan-Freundschaften ziemlich geil^^
Schalke und der FCN !
Immer geil mit denen zu feiern und zu singen (**)
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 15. Aug 2015, 13:37 ---Also egal wer von beiden gewinnt, ich denke der Verlierer hat große Chancen auf die Meisterschaft, da er dafür mehr Ressourcen mobilisieren kann...
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu, das ist sicherlich auch ein Faktor.
Hier noch was nettes gefunden
Find ja Spieltag 27 am besten :D ganz Gladbach xD
Lord Eddard Stark:
Spieltag 27 ist wirklich gut xD
Aber das einzig wirkliche realistische Szenario ist ja die Relegation...
Also beim besten Willen hat der HSV nichts mehr in der Liga zu suchen, die nehmen ja echt jedes Fettnäpfchen mit 8-| (an dieser Stelle fehlen die Whats-app Affen... :D)
Ne im ernst, diese Gurkentruppe hätte sich selbst mit dem Abstieg nen Gefallen getan, statt sich weiter nur hinter ihrer doofen Uhr zu verstecken :-|
Und solange der Deal am 34. Spieltag platzt ist alles gut ;) (ohne Reus sähe es deutlich düsterer aus)
Beleg Langbogen:
Haupsache der FCA steigt nicht ab durch die Dreifachbelastung. :)
Leider hab ich verpennt beim Tippspiel mitzumachen. :(
Rohirrim:
Schon am 2. Spieltag vergessen 3 Leute zu tippen ^^
wasauchimmer:
Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Let's go, Hamburger SV! :D
Das Tippen war für mich bisher eher zum heulen, aber jetzt kann ich hoffentlich ein bisschen Boden wieder gut machen. (Dass sonst niemand auf den HSV setzt? :o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln