Zum tänzelnden Pony > Sport

Tipprunde Bundesliga 2015/16

<< < (6/12) > >>

CynasFan:
Ernsthaft? Zum Anheizen ist der ein bisschen zu alt, so um die 10.000 Jahre xD
Warte mal, ich hol mein Buch der besten Fußballwitze 8-|
Gruß, CynasFan

Lord Eddard Stark:
Ich schätze mal er ist noch älter – wen kümmerts? :D

freue mich auf diese Saison, denke schon, dass die diesmal spannender wird (obwohl der FCB gestern wirklich stark aufgedreht hat gegen hoffentlich mal mehr als nur abstiegsbedrohte Hamburger :P)

(kann man eigentlich auch mehrere Wochen im Voraus tippen?)

Caun:
der Witz ist glaub auch schon 10-15 jahre alt :D

@Fanradil
Nein, leider nicht ^^  Ich bin da doch etwas realistisch ran gegangen ^^
Ich persönlich hoffe auf nen festen CL Platz dieses Jahr und ich glaub auch, dass wir um die Plätze mitspielen werden,   aber ich hoffe nen Schalker (Huntelaar ! :D ) holt sich die torschützenkanone, wenn er diese Saison mal durchspielt hat er aufjedenfall Chancen dazu.

Ist zwar nicht Bundesliga, aber was sagt ihr denn zu den DFB-Pokal-Auslosungen ? :D
Bayern-Wolfsburg in der 2. Runde ist ja mal schon nen Kracher. S04-BMG auch ein ziemliches geiles Match. Fallen dann definitiv paar gute Mannschaften raus.

EDIT :
@LES  ja du kannst die ganze Saison sogar schon tippen ^^

wasauchimmer:
Das Forum ist anscheinend fest in Schalker Hand?  :o ... uuaah, Hilfe!  :P

Nein, zwar finde ich Schalke wahrlich nicht sympathisch, doch was ich noch viel mehr hasse, sind diese übertriebenen Rivalitäten. Im besonderen was zur Zeit mit RB Leipzig abgeht ... das ist ja nur noch purer Hass.
Mit diesen Fankulturen kann ich überhaupt nichts anfangen.  :(

(Und das ist jetzt keine Kritik an Eddard das Bild ist natürlich noch komplett im Rahmen - nicht dass man denkt, das schreibe ich deswegen.)

--- Zitat von: Caun am 15. Aug 2015, 13:08 ---Ist zwar nicht Bundesliga, aber was sagt ihr denn zu den DFB-Pokal-Auslosungen ? :D
Bayern-Wolfsburg in der 2. Runde ist ja mal schon nen Kracher. S04-BMG auch ein ziemliches geiles Match. Fallen dann definitiv paar gute Mannschaften raus.

--- Ende Zitat ---

Naja, alles schon gesagt eigentlich :D. Da werden die nächsten Hochkaräter fallen!

--- Zitat von: Fanradil am 15. Aug 2015, 11:14 ---Außerdem ist es in der tat recht unwahrscheinlich, dass Schalke Meister wird und gleichzeitig Absteigt. Aber wie heißt es doch so schön: "Die ersten werden die letzten sein"

--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Naja, du musst es so sehen:
Du wirst belohnt, wenn der S04 eine extrem gute oder eine extrem schlechte Saison spielt! Vielleicht gar nicht so dumm? [ugly]

Lord Eddard Stark:
Ich halte von den Fanrivalitäten auch ehrlich gesagt nicht viel :D

aber der Freund meiner Schwester ist auch Schalke-Anhänger, und so ein bisschen kappeln schadet nie ;)

=> außerdem musste man als BvB-Anhänger darüber hinaus doch einiges einstecken letzte Hinrunde, sodass ein klein wenig Sticheln schon sein muss^^

Schalke ist dieses Jahr auf alle Fälle stark eingestellt, aber für die Meisterschaft reichts sicher nicht, CL aber schon denke ich

Zum Pokal: Die Paarung Wolfsburg - Bayern halte ich für sehr gut, denn je nachdem welcher der beiden Vereine hier gewinnt, "schwächt" sich gleichzeitig ja auch durch die Doppel (bzw. mit CL Dreifach-) Belastung der Spieler im Verlauf der Saison

Also egal wer von beiden gewinnt, ich denke der Verlierer hat große Chancen auf die Meisterschaft, da er dafür mehr Ressourcen mobilisieren kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln