Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Mauererweiterungen/Maueraufrüstung Rohan

<< < (2/4) > >>

SamonZwerg:
Gegen Feuerpfeile hätte ich auch nichts, was ich aber eher ungerne hätte wären die Elben auf den Mauer da finde ich würden die Bauern besser passen.

Was meine sorgen sind, ist das man jetzt schon kaum Change gegen eine Ramme hat und da Belagerungsgeräte mehr Schutz gegen Pfeile haben würde ich halt auch gerne etwas haben das Belagerungsgeräte notfalls zerstören kann.

Gruß

SamonZwerg

CynasFan:
Ich denke mal, den Konter zu Belagerungswaffen bei Rohan würden entweder (gesätkte) Rohirrim stellen oder du baust noch ein Banner und verstärkst so Bogis.
Ansonsten könnte man Feuerpfeilen bei Türmen aber noch Extraschaden gegen Rammen einbauen (sie verbrennen quasi das Holz).
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Ich will dazu sagen, dass Rohan sehr wohl Rammen mit Feuerpfeilen kontern kann.
Man kann mit Feuerpfeilen ausgerüstete Freisassen neben ein Banner stellen stellen und so können sie die Rammen ab feuern.

SamonZwerg:
Gut, ich verbessere mich man kann es schaffen gegen Rammen anzukommen.

Dennoch wäre ich für eine verbesserte Verteidigung.

Ich habe immer das Bild im Kopf vom Film als Isengart das Tor von Helms Klamm angegriffen hat und die Bauern Steine und Speere runter warfen.

LindonHüter:
ja aber Einheiten  sterben nunmal schneller auf der Mauer (grade Freissasen) Als das Türme Zerstört werden.  Und durch das Clumping der einheiten braucht der Angreifer nur Turppen um die katapulte stellen dann kommste mit Reitern auch nicht dran. war nunmal bis jetzt meine erfahrung.

lg LH :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln