27. Apr 2024, 14:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil  (Gelesen 2888 mal)

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« am: 11. Aug 2015, 14:36 »
Hallo.

Mal wieder eine Frage bezüglich der Spells.
Die Einbindung von Rhun und Harad über das Spellbook finde ich okay gelöst.
Allerdings habe ich eine Frage zu diesem Summon.

Wie findet ihr den gerufenen Mumakil bzw. den Spell an sich? Ich mein, wir bekommen zwei Batt's Reiter und ein Mumakil.
Wäre es zu stark, dem Mumakil nach Saurons Einfluss ein Batt Haradrim-Bogenschützen auf seinen Rücken zu platzieren?

Speziell zur Kriegsbemalung habe ich auch eine Frage.
Sind die momentan eingetragenen Änderungen der Armor beabsichtigt?

Derzeit haben wir durch die Kriegsbemalung:
-15% Pfeilschaden
+35% Pfeilschaden von Kavallerie
+65% Schaden von Helden
+65% Pfeilschaden von Helden
+40% Schaden von Strukturen
-15% Schaden durch CHOP (z.B. Axtwerfer)

Der Rest bleibt unverändert.
In meinen Augen wirkt sich das Upgrade dadurch eigentlich eher negativ aus, oder missverstehe ich da gerade etwas?  [ugly]

Grüße,
shanks

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #1 am: 11. Aug 2015, 14:49 »
Wäre es zu stark, dem Mumakil nach Saurons Einfluss ein Batt Haradrim-Bogenschützen auf seinen Rücken zu platzieren?

Soweit ich weiß, ist es technisch nicht machbar. Wurde glaub ich sogar schon mehrmals angesprochen.

Zwergischer Soundboard Editor

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #2 am: 11. Aug 2015, 15:51 »
Was die Rüstung betrifft: Ich bin zugegeben auch ziemlich überrascht, dass Helden danach so massiv viel mehr Schaden machen. Was allerdings den Schadenstyp CAVALRY_RANGED betrifft, so ist das hauptsächlich ein rüstungsbrechender Schadenstyp, der in solcherlei Weapons verwendet wird. (Wo ingame eigentlich der Unterschied zu URUK ist, der mWn genau das gleiche macht, kann ich dir nicht sagen. xD) Der Pfeilhagel fügt diesen Schadenstyp mWn z.B. ebenfalls zu, also ist das nicht nur auf Kavallerie begrenzt.
Steigen denn die HP des Olifanten an, wenn er Kriegsbemalung hat? Wenn nicht, ist das in der Tat eine seltsame Schwächung gegen Helden.

Gruß
Melkor Bauglir

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #3 am: 11. Aug 2015, 16:10 »
Nein, die HP bleiben gleich.
Ja, hab mir auch gerade mal angesehen, was alles welchen Schaden verursacht.

Alles in allem ist die Kriegsbemalung eigentlich ein Rückschritt für den Olifanten.  xD

Grüße,
shanks

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #4 am: 11. Aug 2015, 16:37 »
Dann müssen wir da etwas ändern.
Auf in die Konzepthöhle ;)

Denkt ihr, einfach andere Werte bei der Kriegsbemalung würden schon reichen (also massiv andere Werte) oder würdet ihr die lieber komplett neu überarbeiten und etwa interessanter machen als sie momentan ist?

Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #5 am: 11. Aug 2015, 17:00 »
wenn ihr schon an eine Überarbeitung der Kriegsbemalung denkt: imho wärs schön anstatt die beiden verschiedenen Bemalungen per Stufe zu ändern (Rot 1, Weiß 2 u Höher) die beiden Random aufzutragen^^ so das ein Mumak Rote hat, der andere weiße

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #6 am: 21. Aug 2015, 03:14 »
Hallo.

Scheinbar ist hier was in den Patchnotes verloren gegangen, deswegen bin ich mal so frei und verkünde mal die freudigen Nachrichten.  [ugly]

Die Mumakil wurden angepasst und besitzen jetzt eine deutlich veränderte Rüstung, ebenso wurde auch die Kriegsbemalung angepasst, welche jetzt tatsächlich in jedem Bereich eine gewisse Verbesserung darstellt.

Dankeschön!

Grüße,
shanks

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Spellbook - Verstärkung aus Harad - Mumakil
« Antwort #7 am: 21. Aug 2015, 14:55 »
Bitteschön!  xD