Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Regeln

(1/4) > >>

Tom Bombadil:
Also ich stimme der Administration bei dem neuen Punktesystem in jedem Punkt zu, bis auf einen: Ich finde, man sollte zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, aus der MU auszutreten, selbst wenn man gerade in einer (oder mehreren) Woche eingeschränkter Forenaktivität ist. Gut, man kann einen User meinetwegen bannen, wenn das nötig ist, aber er solte auch immer die Freiheit haben, eine Community zu verlassen- weshalb auch immer.

Vexor:
In der Hinsicht muss ich dir einerseits zustimmen, aber anderseits haben wir diese Vorkehrung getroffen, damit verhindert wird, dass sich die User im Affekt selbst löschen, um sich an der MU zu rächen.

Du besitzt als User immer noch die Möglichkeit die MU zu verlassen, aber eben erst nach einer Woche.
Diese Zeit bietet dir einfach die Möglichkeit darüber zu reflektieren, ob du wirklich die MU verlassen willst. Du kannst überlegen, ob deine "Taten" wirklich gut waren und ob du sie im Nachhinein nicht eigentlich bereust.

Alles in allem ist es schon richtig, das jeder user die Möglichkeit haben sollte die MU zu verlassen, aber ich mit der neuen Regel wird dir diese Möglichkeite ja nicht verwehrt. Du hast eben eine 1 Wöchige Bedenkzeit, um darüber zu reflektieren, was du getan hast und ob du dich wirklich löschen willst. Dann wird dich auch niemand von der Entscheidung abhalten.

Mit lieben Grüßen
Vexor

Sauron der Dunkle:
Diesmal warst du schneller :P
Dito Vexor ;)

TRC|~Hamster~:
Ich frage mich, ob diese ganze Einschränkungen wirklich nötig sind.
Hat es bisher nicht auch schon ohne funktioniert?

Knurla:
Sie haben ja geschrieben das sie sich nur Optionen aufhalten wollen.
Und wenn es bis jetzt schon gut Funktioniert wieso sollte es nicht
weiter Funktionieren. Die Regeln ändern für uns User ja nichts machen
es den Mods aber einfacher.

Ich find das ganze eig. ganz vernünftig. Da es sich bei den Regeln um
selbstverständliches handelt muss man sich schon sehr ungeschickt
anstellen um da Ärger zu bekommen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln