Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Neue Regeln
TRC|~Hamster~:
Na Hauptsache ich kriege keinen Warn, wenn ich mal einen Mod oder so ein bisschen doof anmache, das kann schon mal passieren O=)
Adamin:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 31. Mai 2009, 10:25 ---Also ich stimme der Administration bei dem neuen Punktesystem in jedem Punkt zu, bis auf einen: Ich finde, man sollte zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, aus der MU auszutreten, selbst wenn man gerade in einer (oder mehreren) Woche eingeschränkter Forenaktivität ist.
--- Ende Zitat ---
Ähm, tut mir Leid was verpasst zu haben, aber ne Frage dazu hätte ich auch:
Hast du bei der Anmeldung irgendwo mit Blut unterschrieben? ^^
Jeder hat zu jeder Zeit die Möglichkeit "die Community zu verlassen". Dazu reicht es ganz schlicht, die Seite nicht mehr zu besuchen.
Dein Account sollte das letzte sein, was dich davon abhält das Forum zu verlassen oder nicht. ;)
Tom Bombadil:
-.-
Es geht nicht darum, dass man der Seite durch Löschung des Accounts oder sonstwie den Rücken kehrt, sondern ums Prinzip. Um das Prinzip, sich überall einfach abmelden zu können, vollkommen egal, ob das wirklich erforderlich ist.
Namarie:
Ich finde auch, dass es in den Händen des Users liegt, ob er seinen Account löschen möchte, oder nicht. Selbst eine 1-wöchige Frist nimmt einem ein Stück weit die Freiheit. Außerdem soll es Leute geben, die sehr auf ihre Sicherheit bedacht sind und wer weiß, was in dieser einen Woche mit den im Profil aufgezeichneten Daten passieren kann...
Lord of Mordor:
Du kannst dich ja abmelden, diese eine Woche, um die das durch dieses Verwarnsystem verzögert wird, sollte nun wirklich kein Beinbruch sein. Was wir dadurch vermeiden wollen, ist eben, dass jemand seinen Account löscht und sich sofort einen neuen macht, um dadurch seine Strafe zu umgehen und seine Verwarnungspunkte zu löschen. Ist alles bereits vorgekommen.
@Hamster: Technisch gesehen ist es gegen die Forenregeln, irgendjemanden "doof anzumachen", egal, ob es sich um einen Mod oder einen User handelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln