Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Dol Guldur - Storyline

<< < (8/8)

Fine:

--- Zitat von: Eru am 10. Sep 2016, 11:39 ---Ich wusste tatsächlich nichts davon, dass es nach Dol Guldur mit der Storyline nach Rhûn weiter geht. Ich wusste aber natürlich, dass es da eine brach liegende interessante andere Storyline gab und hatte meine Pläne eher danach ausgerichtet. War allerdings auch meinerseits ganz spontan. Anfangs sollte es entweder nach Westen (Eriador -> Ered Luin, also Aivaris "echte" Heimat) oder Süden (Gondor -> Harad) gehen. Aber da im Osten noch nicht so viel passiert ist und es sich wegen der Einmischung Rhûns in die Dol Guldur-Storyline anbot, habe ich mich dann für diese Himmelsrichtung entschieden und auch Inari daran konzipiert.
--- Ende Zitat ---

Die Einmischung Rhûns ist genau das, was wir auch als Verbindungsglied zwischen den beiden Storylines geplant hatten. Saruman und co. gehen ja jetzt vorraussichtlich erst mal ihren eigenen Weg, nach Norden ins Waldlandreich, während Eddy in Richtung Heimat aufbricht. Alle anderen Charaktere (und natürlich auch Neueinsteiger) sind eingeladen, in Rhûn an der wiederbelebten Storyline teilzunehmen sobald wir die letzten Posts in und um Dol Guldur gemacht haben.

Dir, Eru, steht es natürlich frei, Aivari und Inari selbstständig und im eigenen Tempo nach Rhûn zu bringen. Cyneric ist ja zu Pferde und daher wahrscheinlich etwas schneller als Fußgänger. Ich denke mal, man wird sich dann aber spätestens in Gortharia wiedersehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln