Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in Edain 4
Ar-Sakalthôr:
Serahim war in 3.8.1 bei :P, die Urukhauptmänner waren auf :P die Dunkleelfen/elben? waren mal im Turm des Overlords, welcher aber in 3.8.1 nirgendwo baubar war. Komplettes CommandSet hat gefehlt und der Overlord selbst war ja auch im Turm. Ob Er das wirklich noch in 3.8.1 war kann ich nicht sagen.
Skelettarmee gabs auf :Pmit irgendwelchen komischen Vorraussetzungen. Keine Ahnung ob das auch in 3.8.1 noch zutraff und Morchant und Thogar hat glaub ich auch niemand in 3.8.1 gefunden.
Die Spinnenreiter wollten sich auf :P nicht aktivieren. Entweder war ich zu blöd oder hab was Falsch gemacht. xD
Bei Ea kannst du mal Mordor als Volkvorraussetzung streichen. Es fehlt nähmlich das Ikon über dem + Zeichen. :D
Hab ihn auch noch nicht gefunden. Aber die Map weiss ich immerhin. xD
MfG Lord Sauron der 5000.
Salatmann20:
ich wollte ja nur wissen ob die in der aktuellen version schon versteckt sind :D seraphim hatte ich in 3.81 gefunden und spinnenreiter hatte ich irgendwo mal gelesen wo es die gibt aber habs nie ausprobiert in der 3.81, in der 4.3.1 gehts auf jedenfall nicht^^
an die mods:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31599.msg410403.html#msg410403
dieses easter egg funktioniert in der 4.3.1 nicht, man hat nach dem start sofort verloren.
wäre toll wenn das in der nächsten version gefixt wird :)
Sinux:
Kann vielleicht nochmal jemand ein anderen Gedicht zu Ealendril verfassen? :D:D
Ich bin ihm auf der Spur, aber komme einfach nicht weiter :D
Mornen:
--- Zitat von: Sinux am 16. Apr 2016, 11:23 ---Kann vielleicht nochmal jemand ein anderen Gedicht zu Ealendril verfassen? :D :D
Ich bin ihm auf der Spur, aber komme einfach nicht weiter :D
--- Ende Zitat ---
Ok, ich versuchs mal: ;)
Von all den Seinen betrogen,
dem Bösen zugewandt,
hält er das Schwert
in seiner kalten Hand.
In dem Zentrum jener Veste,
tritt er aus dem Schatten hervor,
zweifellos ist er der Beste,
im Kampf, den er nie verlor.
Rot flammt seines Zornes Feuer,