Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in Edain 4
Halbarad:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 17. Apr 2016, 16:08 ---Da ist jetzt alles wichtige enthalten und sehr offensichtlich. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Interessant, denn auch wenn ich meine den Tipp jeder einzelnen Strophe entnehmen zu können habe ich dennoch keinen Erfolg wenn ich an den entsprechenden Stellen suche..
Für Leute, die wissen wo das Easteregg ist, ist es natürlich immer deutlich offensichtlicher als für die Leute die noch am suchen sind und eher dazu tendieren das ganze falsch zu interpretieren.
In diesem Sinne:
--- Zitat von: Gimilzar am 9. Apr 2016, 17:17 ---
--- Ende Zitat ---
Darkayah:
--- Zitat ---Interessant, denn auch wenn ich meine den Tipp jeder einzelnen Strophe entnehmen zu können habe ich dennoch keinen Erfolg wenn ich an den entsprechenden Stellen suche..
--- Ende Zitat ---
Wenn man so ein bisschen die Mittelerde Welt kennt, sind da besonders 2 Stellen seeeehr offensichtlich. :P
Aber die werde ich natürlich jetzt nicht nennen.
Sinux:
Ich weiß schon seit dem ersten, wo ich suchen muss, aber nicht wie. [uglybunti] [uglybunti]
Okay, ich versuchs weiter xD
Manwe Sulimo:
Ich wollte mich auch mal melden.
Also ich habe bisher habe ich (nur) den Lichking, die Spinnen Armee, Ealendril und Saruman den Bekifften gefunden. Zu denen gibt es schon genug Gedichte, oder?
Hat eigentlich jemand schon die Pander Beorninger gefunden?
Salatmann20:
Spinnenreiter hab ich auch gefunden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln