So, hoffen wir, diesmal klappts... nachdem mein Handy ja echt der Meinung war, mitten im Schreiben den Beitrag zu posten...
Okay, also ich bin
für:- attraktivere Einbindung der Trolle (Einfluss auf Saurons Level)
- Buff von Mollok für Trolle (relativ egal ob aktiv oder passiv oder beides)
- Veränderung der Trolle im Allgemeinen (speziell Rüstung gg Structure, ect. (anderer Thread))
Allerdings bin ich
gegen:- Mollok wird Heldenkiller
Ich sehe absolut keine spielerische Verbesserung darin, einem gedachten Massenvernichter wie Mollok noch zusätzlich die Eigenschaft zu verpassen, wirklich gut gegen Helden zu sein. Ich mein, er kann was gegen Spam und Gebäude. Und dann noch Helden killen? Was dennn noch? Healen? Globale Führerschaft? Armee der Toten und nen guten Kaffee?
Nein, tut mir leid. Da wird ein Held komplett überstrapaziert.
Ich denke weiterhin, dass man die Antiheldeneinheit in den Nazgul sehen sollte. Sie bringen mit ihrer Morgulklinge doch schon genau die ikonische Fähigkeit mit.
Hat man den Hexenkönig als Nazgul, wird das ganze auch noch mit -15%/-15% gg. Helden unterstützt.
Grüße,
shanks