27. Apr 2024, 20:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel lädt seit Launcher-Update nicht mehr  (Gelesen 672 mal)

Noris

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Spiel lädt seit Launcher-Update nicht mehr
« am: 19. Aug 2015, 08:43 »
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Heute morgen habe ich das Launcher-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert Sum nicht mehr. Folgendes ist das Problem:
Der Launcher lädt wie üblich. Klicke ich auch Spielen so wird auch anfangs noch der Ladebildschirm (modding-union) angezeigt, der Bildschirm wird danach schwarz und nun sollte eigentlich das Introvideo kommen. Dann jedoch werde ich aus dem Spiel geworfen und kehre auf den Desktop zurück. Das Game bleibt als aktive Anwendung noch in der Prgrammbar erhalten. Sobald ich wieder draufdrücke wird der bildschirm wieder kurz schwarz wirft mich dann jedoch wieder raus. Im Taskmanager laufen die Anwendungen jedoch sauber.

Betriebssystem: Windows 7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal ganz herzlichst im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Noris

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Spiel lädt seit Launcher-Update nicht mehr
« Antwort #1 am: 19. Aug 2015, 12:25 »
Mit dem Launcher hat das nichts zu tun, er verändert am Spiel nichts. ;) Das ist eher eine Eigenart vom Spiel. Ändere über den Launcher mal die Auflösung zu deiner nativen Display Auflösung, dann sollte sich das Spiel nicht mehr automatisch minimieren.