13. Mai 2024, 21:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 4.1.2 erscheint im Launcher nicht  (Gelesen 762 mal)

T.R.

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Update 4.1.2 erscheint im Launcher nicht
« am: 21. Aug 2015, 08:02 »
Hallo MU Team!

Bin brandneu hier, daher erst mal großes Lob für die Edain Mod!!! Zocke sie mittlerweile schon seid einigen Jahren, konnte der Community aber bisher nicht beitreten. Egal, besser spät als nie.
Aber wie das so ist wenn man sich nach langer Zeit meldet, dann möchte man meistens etwas. In meinem Fall ist es folgendes Problem:
Arbeite mit Windows 10, Edain Mod funktioniert einwandfrei, Launcher ist aktuell, nur das Update 4.1.2 wird nicht angezeigt. Hab seid gestern immer mal wieder nach Updates gesucht aber es heißt immer alles sei auf dem neuesten Stand. Die aktuellste News im Launcher ist vom 15.08. und bezieht sich auf das Launcher Update 1.1.0.1

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß,
T.R.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Update 4.1.2 erscheint im Launcher nicht
« Antwort #1 am: 21. Aug 2015, 13:18 »
Die News im Launcher wurden einfach noch nicht aktualisiert, da zu dem Releasezeitpunkt die englische News noch nicht auf Moddb freigeschaltet war. Nimm das also nicht als Anhaltspunkt ob alles aktuell ist.
Stattdessen suchst du über die Update Funktion einfach nach Updates. Sollte diese kein Update finden, so ist deine Mod mit großer Wahrscheinlichkeit bereits aktuell.

T.R.

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Update 4.1.2 erscheint im Launcher nicht
« Antwort #2 am: 22. Aug 2015, 15:59 »
Ok Danke!
In dem Fall hab ich nichts gesagt!