1. Mai 2024, 09:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainmod will nicht starten  (Gelesen 738 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Edainmod will nicht starten
« am: 21. Aug 2015, 09:49 »
Hallo Leute, bin auch mal wieder da und hab kleines Problem beim Installieren der Demo.

Habe erst SuM2 aufgespielt, dann SuM2-Patch, dann AdH, dann AdH-Patch und dann die Edainmod wie sonst auch immer aber beim Starten des Spiels kommt nach kurzer Ladezeit die Meldung, dass "das Spiel nicht mehr funktioniert." Was kann ich da tun?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edainmod will nicht starten
« Antwort #1 am: 21. Aug 2015, 13:13 »
Windows 10, richtig?
Einmal die dxsetup.exe im DirectX Ordner auf der RotWK DVD ausführen und installieren.
Wenn du einen Laptop mit NVidia Grafikkarte nutzt musst du zusätzlich sicherstellen, dass die lotrbfme2ep1.exe und die game.dat über den Nvidia Hochleistungsprozessor und nicht den Intel OnBoard Chip ausgeführt wird.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re: Edainmod will nicht starten
« Antwort #2 am: 21. Aug 2015, 14:03 »
Nö, ich nutze noch immer Windows 7.
Ist aber hinfällig, hab die im Launcher aufgeführte "Fixxer"-Anwendung gemacht, weil mir wohl irgendeine INI im AppData gefehlt hat, die nicht generiert wurde und es geht jetzt.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.