Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
ernesto-m:
moin Arathorn101,
freut mich, dass dir die map gefällt ;o)
die scripte, welche den select der helden auswertet, verhält sich manchmal etwas seltsam ( es werden weniger helden als ausgewählt angezeigt, als im kreis stehen), möglicherweise würde das besser werden, wenn der kreis etwas größer wäre, das muss ich mal bei gelegenheit testen.
der spawn des rings hängt an den charakteren die aus der mod stammen und den ring fallen lassen. ursprünglich wurde die map für sum2 entwickelt, ohne mod, da gabs keine probleme ;o)) muss mal sehen wie man das lösen kann, evtl. werden mir die edain mod-gelehrten unter die arme greifen müssen ;o))
wie schön öfters gesagt, ist der schwierigkeitsgrad der map sehr variabel, wenn man als versierter spieler auf die megahelden verzichtet und dasfür eine etwas schwächere crew wählt, dann wird es auch für den crack interessant ;o))
lodernde mappergrüße
-ernst-
MCM aka k10071995:
Wegscripten kann man den Ringfall nicht. Er müsste aber eigentlich per Map.ini ausschaltbar sein. :)
Halt für jeden Ringheld einzeln, und dass wird dann etwas dauern (Aber sollte eigentlich auch in ein bis zwei Stunden erledigt sein, wenn nicht sogar weniger).
d-g0:
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wo kann man denn Sauron am Anfang auswählen :o
ernesto-m:
mojn d-g0,
sauron kannst du zu beginn der map nicht auswählen, er ist der endgegner.
du kannst aber folgendes machen, nimm dir finalbig entpacke die map, lade sie in den WB und tausche einen der 20 helden gegen sauron aus.
solange du sauron den namen des ausgetauschten helden gibst laufen sie scripte trotzdem.
viel spaß dabei.
kleckernde mappergrüße
-ernst-
Natzgul:
Also ganz ehrlich tolle Map Ernesto! ;)
Großes Lob.
Hab sie schon einige male durchgespielt und habe vor kurzem erst die Cheats endeckt die darin versteckt sind :)
Wenn du Ernesto sicher gehen willst das ich richtig liege schreib mir ne PM dann sag ich dir wo sie sind :D
Aber toll versteckt [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln