Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (23/73) > >>

MCM aka k10071995:
Nach Rücksprache mit Ernesto:
1. Du gehst mit dem WB zu dem Ring mit den Helden und klickst den an, den du rausnehmen willst.
2. Du merkst dir seinen Namen
3. Du entfernst den Helden und platzierst deinen mit dem Namen des gelöschten Helden.

Dann musst du noch was in den Scripts ändern:
1. Drück strg+alt+R
2. Geh zu Player 1/Build_Hero_Team/Move_Heroes_Behind_Intrance
3. Mach einen doppelklick auf das Script Cheat_Bring_Back_Heroes und wechsle in den Reiter Actions IF true
4. Nun musst du deinen Helden aus der Liste raussuchen. Mach einen Doppel-Klick auf sein Unterscript.
5. Nun machst du einen Doppelklick auf die Blaue Schrift nach of type.
6. In dem nun erscheinenden Rollout suchst du deine Einheit heraus.
Dann einfach immer auf ok klicken und die Map speichern.
Ich hoffe, das war verständlich.

d-g0:
Ok hab jetzt bevor ich diesen Post gelesen habe, einfach immer die entsprechenden Helden im Kreis angewäht, einfach auf "Edit" -> Replace Selected  und dann meine gewünschten Helden (Wie Sauron, Earendil und Mollok etc. :P ) ausgewählt. Dies verursachte allerdings direkt beim Laden der Map (ingame) einen game.dat error.

Ich versuch mal nun deinen Anleitungen zu folgen.

Danke soweit.

/€dit

Ok komme bis schritt 5 durch. Was muss ich da doppelklicken? Die einzige blaue schrift dort ist Teleport "Unit Lurz" to Waypoint "Spawn Lurz" und wenn ich da raufklicke kann ich nirgendswo andere Helden auswählen.

/€dit 2

Und wenn ich da auf die blaue schrift (bsp. "Unit Lurz" ) klicke, ist da zwar ein Dropdown-Menü , allerdings sind dort nicht die gewünschten Helden zu finden (Sauron,Mollok, etc.pp)

/€dit 3

Ach und wo ist z.B. der Unterschied zwischen MordorSauron_mod_Ringher o und einfach nur MordorSauron_mod ?

Numot:
also ich kann die erste kammer total leeren und alles darin zerstören, töten bzw. erobern,
aber trotzdem komm ich nich in den zweiten raum, weil sich die .... Tür nich öffnet :(

ernesto-m:
hi Numot,

es kann an folgende, liegen:

-der spieler wurde nicht korrekt gesetzt, du bist spieler 1 links unten, die KI rechts oben=spieler 2

- in kammer 1 stehen noch orks im OFF, dazu gehst du mit einem helden bis dicht ans OFF und dann wieder zurück, so sollten die die einheiten folgen, welche noch im OFF stehen. zu dem umstand kommt es, wenn die helden bis dicht an den rand der karte vor laufen und den gegner erledigen, wenn er aus dem OFF kommt.

probiersnochmal mappergrüße
-ernst-

Numot:
hmmmmmmm also 1 ich bin links unten und es sind keine Gegner im OFF,
weil wenn ich nah an den rand gehe kommt nichts  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln