Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (24/73) > >>

ernesto-m:
..ist spieler 2 als gegner oder team eingestellt?
er muss gegner sein.

seltsame konstellation! bei mir hat es, falls es mal vorkam, immer so funktioniert, indem ich die einheiten aus dem off gelockt habe.

ansonsten, shit happens!

untröstliche mappergrüße
-ernst-

Numot:
naja klappt zwar gar nichts aber ich kann helden maps eh nich so gut leiden....
also kein großer verlust ;)

MCM aka k10071995:
@d-g0:
Deswegen hasse ich Edits. Man übersieht sie einfach. Falls du zwei Wochen später noch etwas mit einer Antwort anfangen kannst:
Doch, die Einheiten sind vorhanden. Du musst nur entsprechend scrollen. Du gehst nach oben und da ist dann eine Schrift mit einem Plus davor. Die anklicken (Wenn du zB. Mordor anklickst, kommen ein paar Ordner. Unit heist Einheit (Da sind auch Helden). Rest ist für dich uninteressant).
Der Unterschied zwischen den beiden sollte sein, dass der eine entweder der normale Sauron aus 3.1 und der andere der Ringheld-Sauron aus 3.1 ist, oder dass es sich bei dem einen um eine in einer früheren Version genutzten Sauron handelt. Einfach ausprobieren.

Nochmal sorry für die späte Antwort.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Numot am 17. Okt 2009, 20:32 ---naja klappt zwar gar nichts aber ich kann helden maps eh nich so gut leiden....
also kein großer verlust ;)

--- Ende Zitat ---

Wohl eher für uns kein großer Verlust, dass du es nicht gebacken kriegst die Anweisungen zu befolgen. Erspare uns solche Kommentare, Danke.

Karhedron:
Bei mir hat die Map einwandfrei funktioniert.

Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings muss ich gestehen, das ich sie jetzt nicht unbedingt mit einem sehr herausfordernden Team durchgespielt habe :

Durmarth, Saruman, Aragorn, Elrond, Thorin und Boromir

Genau das richtige Team für einen Grobmotoriker wie mich  :D

War sicher eine Heidenarbeit die Map zu erstellen, hat sich meiner Ansicht nach aber gelohnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln