23. Mai 2024, 23:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 81675 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #135 am: 17. Dez 2009, 12:21 »
..lass das blos gnomi nicht hören! ;o))


ausgestreckte mappergrüße
-ernst-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #136 am: 17. Dez 2009, 12:47 »
Warum nicht? :P
Ich habe dir auch schon häufig gesagt, dass du ein sehr guter Mapper (speziell Scripter) bist.^^

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #137 am: 17. Dez 2009, 12:53 »
..na, dann hat minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus evtl. doch recht?

;o))


entspannte mappergrüße
-ernst-

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #138 am: 17. Dez 2009, 13:00 »
Hallo,

ich habe diese Map auch schon öfters durch gespielt und finde diese hebt sich von anderen ab^^. Aber bitte nicht fragen warum, meine Antwort würde dann nur :,,Darum :P" sein^^.

Zitat
PS:will nicht schleimen

Du willst nicht schleimen, aber ich :P .

Und wenn Minasmoritz recht hat, sage ich einfach du bist besser Ernesto^^.

P.s: Aber jeder ist in etwas gut. Ich glaube Gnomi ist im Texturieren besser und Ernesto in Scripten^^.

MFG: König Legolas


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #139 am: 17. Dez 2009, 13:48 »
Ich sage es Mal so:
Ihr wisst nicht, wie gut Ernesto teilweise mappen kann und ihr wisst auch nicht, wie gut ich scripten kann... habt ihr jemals eine von meinen neueren gescripteten Maps gesehen? Nein.^^
Ihr habt von mir bisher nru Standardscripts gesehen:P
Habt ihr von Nesto jemals eine richtige Map gesehen bei der es aufs Aufsehen wirklich ankommt? (bei solchen Funmaps ist meistens wichtiger, wie darauf gespielt wird und nicht so sehr, wie es aussieht)
Nein :P
Ich denke Nesto und ich sind ungefähr gleich, was das meiste angeht... nur hat Nesto mehr Zeit als ich :D

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #140 am: 17. Dez 2009, 14:13 »
..sehr weise gnomi,...

ich lerne gerne jeden tag etwas dazu und auch der größte wird seinen meister finden,...

dehalb, geht es nicht darum wer das größere feuerwehrauto hat, oder wer was besser kann, .. wichtig ist nur, dass hier zwei Edain Team Member sind, die euch gutes Map-Futter abliefern,...thats it !


allesistprima mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 17. Dez 2009, 14:40 von ernesto-m »

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #141 am: 17. Dez 2009, 14:30 »
sind wir ehrlich:D

niemand ist besser als die lebende sum-mapping-legende ShaturBurzum:D
Der Junge is ein Gott:D

Seine Cârn Dûm mp fast comp ist ja wohl krank und seine Gondolin etc:D

MfG Titus.

P.S.: Gegen Gnomi kann ich nichts sagen, er hat mir ja fast alles beigebracht;):p
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #142 am: 17. Dez 2009, 14:33 »
Gondolin ?
http://img522.imageshack.us/my.php?image=gondolinay2.jpg
die ?
Die ist soweit ich weis von Hatacan ;)

Und wüsstest du zufällig einen Link zu dieser Carn Dum Map ?

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #143 am: 17. Dez 2009, 14:36 »
Die meine ich nich und es gibt nur EINE CarnDum für sum1.
Und an Hatacans Gondolin Map hab ich auch mitgearbeitet. Zwar nur Texturen, aber immerhin und glaub mir, die Map von Hatacan ist GIGANTISCH!!
eine scheiß-arbeit die zu texturieren:p
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #144 am: 17. Dez 2009, 14:38 »
Glaub ich ...
Hmm anscheinend bist du auch einer der alten Hasen ...
Aber wie gesagt hättest du einen Link zu den beiden oben genannten Maps ?
Würde mich echt interessieren ...
Wobei mir Bilder lieber wären :P

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #145 am: 17. Dez 2009, 14:43 »
Also ich finde, dass die Map die Karotte da gepostet hat zwar ziemlich genial aussieht aber her weniger wie eine Festung wirkt wie sie in Mittelerde stehen könnte :P

Meiner Meinung nach sind Ernesto und Gnomi beides geniale Köpfe die durchaus einiges drauf haben und wir können froh sein, dass sie im Edainteam sind ^^
Allerdings ist auch Reshef nicht schlecht, ich erinnere mal an seine towerwar (**) und was ich so von seinem neuesten Projekt mitkriege klingt wirklich vielversprechend :P

Aber BTT: Ich hab gestern nochmal die Chambers of Doom gespielt und musste mal wieder feststellen, dass sie wirklich genial ist ^^ kam aber nach dem Kampf gegen die Abtrünnigen (wo schon alle bis auf einem Helden down waren) nicht mehr weiter weil das Tor einfach zu blieb... ausserdem musste ich das erste Leuchtfeuer nicht einnehmen um da das Tor zu öffnen... lag wohl auch daran, dass das letzte Tor nicht auf ging aber auch als ich es dann hatte ging es nicht weiter... eigentlich schade ^^ allerdings bin ich auch schon ein paar mal wirklich gut durchgekommen, ohne, dass einer meiner Helden down gegangen ist und ich hoffe, dass noch das Mapspezifische Spellbook kommt, das Ernesto angesprochen hat :P dann wird das ganze bestimmt so richtig genial :D


PS: wie sind denn die Cheats Ernesto? ^^ oder sollen wir wie nach Eastereggs danach suchen? und was haben sie für Auswirkungen?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #146 am: 17. Dez 2009, 14:54 »
moin Sckar,

das Leuchtfeuer in der 2. Kammer öffnet das Tor nicht, es gibt dir Galadriels Spiegel um die Helden zu heilen. Das Tor öffnet sich, wenn beide Türme und die große Trommel zerstört sind.

Wenn das Tor der Arena nicht öffnet in dem die "Abtrünnigen" Helden auf die "6" treffen, dann hat sich so ein Drückeberger im OFF versteckt! ich hatte extra ein script geschrieben, das im off nachsieht ob da noch eienr rumsteht und ihn in die Arena schickt!
Als dann 2 statt ein Tor gesetzt wurde, ist dieser Fehler nicht wieder aufgetreten, darum wundert es mich, dass dud avon berichtest, Sckar.

Hast du evtl. eine alte Version? ( gibts bei dir 2 Tore in der Arena?)


Zu den Cheats, es gibt 2 davon und man stolpert nicht unbedingt gleich darüber.
Zum einen gibt es God-Mode for ever und der zweite gibt die Möglichkeit frei, Baumeister in  der Festung auszubilden die beim Start erstellt wird.

grübelnde mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 17. Dez 2009, 15:00 von ernesto-m »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #147 am: 17. Dez 2009, 14:59 »
Es waren 2 Tore... bin mir ganz sicher, hab nämlich nur die neueste Edain version und da ist ja die 2-Tore-Version drin ^^... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer noch so weit im Off stand, hab nämlich dann extra nochmal Adler am Rand des Off gerufen, die fliegen nämlich raus wenn da etwas ist was sie angreifen können, und auch meinen Helden nah am Off positioniert... der war nen Fernkämpfer hätte also auch im Off stehende angreifen müssen...
Naja villeicht ist der fehlende ja vor meiner Armee der Toten weit ins Off geflohen :P

jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich die Cheats aktiviere ^^ steht es da, wenn man den Godmode aktiviert oder ist das dann einfach ohne, dass man einen Hinweis darauf hat?

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #148 am: 17. Dez 2009, 15:03 »
...das wäre natürlich eine möglichkeit, dass der abtrünnige held weit ins off geschossen wurde, oder auf einen der angrenzenden wälle! shit happens!

wenn du die cheats aktivierst, dann kommt eine textmeldung.

bevor du verzweifels frag per PM ;o))


barfüßige mappergrüße
-ernst-

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #149 am: 17. Dez 2009, 15:11 »
Muss man die Cheats gleich zu Anfang aktivieren, also vor der Heldenwahl oder geht das auch noch danach? ^^