Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (30/73) > >>

Sckar:
Also ich finde, dass die Map die Karotte da gepostet hat zwar ziemlich genial aussieht aber her weniger wie eine Festung wirkt wie sie in Mittelerde stehen könnte :P

Meiner Meinung nach sind Ernesto und Gnomi beides geniale Köpfe die durchaus einiges drauf haben und wir können froh sein, dass sie im Edainteam sind ^^
Allerdings ist auch Reshef nicht schlecht, ich erinnere mal an seine towerwar (**) und was ich so von seinem neuesten Projekt mitkriege klingt wirklich vielversprechend :P

Aber BTT: Ich hab gestern nochmal die Chambers of Doom gespielt und musste mal wieder feststellen, dass sie wirklich genial ist ^^ kam aber nach dem Kampf gegen die Abtrünnigen (wo schon alle bis auf einem Helden down waren) nicht mehr weiter weil das Tor einfach zu blieb... ausserdem musste ich das erste Leuchtfeuer nicht einnehmen um da das Tor zu öffnen... lag wohl auch daran, dass das letzte Tor nicht auf ging aber auch als ich es dann hatte ging es nicht weiter... eigentlich schade ^^ allerdings bin ich auch schon ein paar mal wirklich gut durchgekommen, ohne, dass einer meiner Helden down gegangen ist und ich hoffe, dass noch das Mapspezifische Spellbook kommt, das Ernesto angesprochen hat :P dann wird das ganze bestimmt so richtig genial :D

PS: wie sind denn die Cheats Ernesto? ^^ oder sollen wir wie nach Eastereggs danach suchen? und was haben sie für Auswirkungen?

ernesto-m:
moin Sckar,

das Leuchtfeuer in der 2. Kammer öffnet das Tor nicht, es gibt dir Galadriels Spiegel um die Helden zu heilen. Das Tor öffnet sich, wenn beide Türme und die große Trommel zerstört sind.

Wenn das Tor der Arena nicht öffnet in dem die "Abtrünnigen" Helden auf die "6" treffen, dann hat sich so ein Drückeberger im OFF versteckt! ich hatte extra ein script geschrieben, das im off nachsieht ob da noch eienr rumsteht und ihn in die Arena schickt!
Als dann 2 statt ein Tor gesetzt wurde, ist dieser Fehler nicht wieder aufgetreten, darum wundert es mich, dass dud avon berichtest, Sckar.

Hast du evtl. eine alte Version? ( gibts bei dir 2 Tore in der Arena?)

Zu den Cheats, es gibt 2 davon und man stolpert nicht unbedingt gleich darüber.
Zum einen gibt es God-Mode for ever und der zweite gibt die Möglichkeit frei, Baumeister in  der Festung auszubilden die beim Start erstellt wird.

grübelnde mappergrüße
-ernst-

Sckar:
Es waren 2 Tore... bin mir ganz sicher, hab nämlich nur die neueste Edain version und da ist ja die 2-Tore-Version drin ^^... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer noch so weit im Off stand, hab nämlich dann extra nochmal Adler am Rand des Off gerufen, die fliegen nämlich raus wenn da etwas ist was sie angreifen können, und auch meinen Helden nah am Off positioniert... der war nen Fernkämpfer hätte also auch im Off stehende angreifen müssen...
Naja villeicht ist der fehlende ja vor meiner Armee der Toten weit ins Off geflohen :P

jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich die Cheats aktiviere ^^ steht es da, wenn man den Godmode aktiviert oder ist das dann einfach ohne, dass man einen Hinweis darauf hat?

ernesto-m:
...das wäre natürlich eine möglichkeit, dass der abtrünnige held weit ins off geschossen wurde, oder auf einen der angrenzenden wälle! shit happens!

wenn du die cheats aktivierst, dann kommt eine textmeldung.

bevor du verzweifels frag per PM ;o))

barfüßige mappergrüße
-ernst-

Sckar:
Muss man die Cheats gleich zu Anfang aktivieren, also vor der Heldenwahl oder geht das auch noch danach? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln