Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
ernesto-m:
;o))
so fragt man leute aus!
die cheats werden im Game aktiviert und sind tierisch versteckt.
ichhabskommensehensagted iebrillenträgerin mappergrüße
-ernst-
Sckar:
verdammt ^^ mein teuflischer Plan ist aufgeflogen [uglybunti] [uglybunti]
Nee ich wollte nicht wissen ob man die Cheats vor Spielstart sondern vor der Heldenwahl aktivieren muss... aber ich gehe mal davorn aus, dass man es später macht... hmmm... naja ich probier es später mal ^^ kann man die Map eigentlich gegeneinander spielen? also statt der KI nen menschlichen Spieler positionieren, der die Gegnerischen Einheiten spielt?
König Legolas:
Hallo,
erst einmal muss ich auf Gnomis geschriebene Meinung antworten^^:
--- Zitat ---Ihr wisst nicht, wie gut Ernesto teilweise mappen kann und ihr wisst auch nicht, wie gut ich scripten kann... habt ihr jemals eine von meinen neueren gescripteten Maps gesehen? Nein.^^
Ihr habt von mir bisher nru Standardscripts gesehen:P
Habt ihr von Nesto jemals eine richtige Map gesehen bei der es aufs Aufsehen wirklich ankommt
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie behauptet dass Ernesto nicht mappen kann, oder dass du nicht scripten kannst :P.
Ich sagte nämlich:
--- Zitat ---Aber jeder ist in etwas gut. Ich glaube Gnomi ist im Texturieren besser und Ernesto in Scripten^^.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich denke Nesto und ich sind ungefähr gleich, was das meiste angeht... nur hat Nesto
mehr Zeit als ich
--- Ende Zitat ---
Ich meinte dass eher so: Jeder kann etwas gut, doch kein Mensch kann alles gut, es gibt keinen Menschen der alles kann :P.
Ich bin einfach nur froh darüber, das zwei Perfekte Mapper in der Edain Mod sind ;).
Aber Back to Topic:
@Ernesto habe ich schon gesagt dass die Map total gut ist, ich freue mich echt schon auf die Speziellen Spellbooks^^.
MFG: König Legolas
Karottensaft:
Etwas mehr Hirn Lego :P
--- Zitat ---Ich meinte dass eher so:
Jeder kann etwas gut, doch kein Mensch kann alles gut, es gibt keinen Menschen der alles kann
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann Gnomi ja gut mappen und dafür schlecht ... hmmm.... trinken ?^^
So ein 1zu1 Vergleich ist sinnlos. Beide sind verdammt gut. Das reicht doch oder ?
Achja kann mir jetzt mal jemand ein Bild von der Carn Dum Map schicken? Google ist nicht mehr mein Freund und will mir nicht helfen :(
Ealendril der Dunkle:
Und damit endet der Spam Jungs.
--- Zitat ---Etwas mehr Hirn Lego
--- Ende Zitat ---
Solche Kommentare möchte ich hier nicht sehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln