Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Nightmaster:
Also an Ea kans nicht liegen, hab die Map nämlich heute nochmal mit ihm durchgezockt^^
Danke nochmal ernesto für diese geniale Map =D
und natürlich auch dafür, dass du nochmal gesagt hattest wie mans editiert *-*
War schon lustig mit Ea im God Mode alles wegzupwnen, habs mal spaßeshalber ausprobiert und es hat prima funktioniert!
tierisch gut [uglybunti]
Achja: Vorallem find ich die Festung richtig cool, die hat so nen schönes düsteres Feeling, echt Klasse das Modell!!
ernesto-m:
moin Nightmaster,
so mach ich das auch um frust abzubauen ;o)
einmal "god mode on" und alles platt hauen was einem vor die klinge kommt ;o))
ja, die arbeit hat sich gelohnt, die map bietet ein großes spektrum an variationsmöglichkeiten.
blubberblasige mappergrüße
-ernst-
Aules:
Ich glaube, ich habe es bisher nicht gelesen: Wenn ich die Helden verändert habe, dann habe ich das ganze als etrahierte Dateien. Muss ich die mit Finalbig öffnen und als .big speichern, oder kann ih das ganze einfach ins Verzeichnis schieben?
Habe ich es schon gesagt? Die Map ist echt cool xD
ernesto-m:
moin Aules,
die extrahierst die map aus der big und lädst sie in den WB.
beim austauschen der helden musst du darauf achten, dass der ausgetauschte held den namen des helden erhält den du entfallen lässt.
bsp.: theoden soll gegen dain getauscht werden, dann muss dain den namen theoden erhalten, damit die scripte diese "neue" einheit berücksichtigen.
die geänderte map speicherst du dann in das verzeichnis in dem auch deine anderen maps liegen.
falls es zu problemen mit der original map in der big kommt, dann must du diese dort entfernen.
viel spaß beim austauschen
zweifelsfreie mappergrüße
-ernst-
ps. : freut mich, wenn dir die map gefällt ;o))
Ma3lware:
Also dann gibt es eine Map mit nem Stern (Die Originale) und eine mit nem Hammer (Deine)
Sollten dann beide ohne Probleme auswählbar sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln