Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (33/73) > >>

Gnomi:
Du klickst eowyn an, nimmst den namen von dem Helden und merkst dir das team... dann setzt du die andere Einheit hin benennst sie genauso und gibst ihr das gleiche team (team sollte eigentlich egal sein, aber dann kann wirklich NICHTS falsch sein)
Weil die Scripts beziehen sich nur auf den Namen der Einheit und nicht auf den type of der Einheit.

Chay:
Hallo zusammen,

könnte mir jemand per PN verraten, welche Cheats etc. bzw. wo diese in der Map versteckt sind?!

Und was genau ist damit gemeint, daß man am Anfang (bei der Auswahl der Helden) cheaten kann? Und wo gibt's den Einen Ring zu finden bzw. wie komme ich an diesen ran?

Fragen über Fragen, die ihr mir aber sicherlich beantworten könnt.

Dankeschön.

ernesto-m:
moin Chay,

..hast du nach den cheats schon gesucht?  ..nicht gleich aufgeben :o)

beid er auswahl der helden kannst du cheaten, indem du einen rahmen um alle helden ziehst und sie damit auswählst. anschließend lässt du sie in die mitte des auswahlkreises rennen! die scripte werten das aber aus.

der endgegner sauron spawnt den ring, ebeso die übrigen ringhelden/heldinen, wenn sie ableben.

@ d-g0,  gnomi hat das nochmal schön erklärt, genauso wirds gemacht.

aufklärende mappergrüße
-ernst-

d-g0:
Also ich brauch es noch "etwas" narrensicherer  xD Irgendwo ist der Wurm bei mir drin.

Ich sag mal genau was ich mache und ihr dann bitte was ich genau anders machen muss :D
Bin leider ein totaler Anfänger im Worldbuilder.

Ich klicke auf Eowyn, so dass sich das Fenster "Object properties" öffnet
Dann gehe ich auf Edit -> Replace selected -> und klicke im "Pick a Unit" Fenster unter +ByNativeType +Wild +Unit "Wild_mollok_mod" an .

Abspeichern. Spiel starten. Map auiswählen. Spiel stürzt ab, beim Map laden.

Ach und bevor jemand sagt "Du musst anstatt replace selected, einfach die alte einheit löschen und dann die neue dahinsetzen" sagt mir bitte genau wie, sonst kann ich damit nichts anfangen.  [ugly]

Vielen Dank 8-|

/€dit

Ok jetzt hab ich so wie oben beschrieben und Eowyn mit Mollok getauscht. Und die Map ließ sich starten. Dem Wahn verfallen, bin ich direkt wieder raus und hab den Worldbuilder angeschmissen und Sauron,Gandalf,Glorfindel (je mit Ring) sowie Earendil & Rogash beschworen, allerdings stürzt das Spiel ab. Muss ich wohl oder übel Stück für Stück ausprobieren, wessen Schuld das ist ;)

/€dit N°2

So hab gerade erfolgreich mit Mollok,Rogash,Sauron(Ring),Hexenkönig(Ring),Gandalf,Sarumanböse(Ring) verloren :D Kam nicht durch den Tunnel ;)
ALso muss es an GandalfderVerführte oder Earendil liegen.

ernesto-m:
hi d-g0,

du hast es anscheinend selbst hinbekommen ;o))

das austauschen der einheiten sieht aber kompliziert bei dir aus!

Es gibt im WB oben in der Werkzeugleiste eine Kachel mit den 3 Pfeilen drauf. darüber setzt man einheiten auf die map. dort holst du dir die einheit die du möchtest, dann klickst du die einheit an die du wegnehemn möchtest, notierst dir deren namen und den Player. die beiden werte trägst du bei der neuen einheit ein und löschst die alte, dann noch an die stelle platzieren an die alte einheit stand und jut is et!

warum die map abschmiert, wenn du die beiden erwähnten einheiten nimmst ist für mich nicht nachvollziehbar, weil die map mit allen einheiten laufen müsste die im original spiel steuerbar sind.

baldfeierabend mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln