Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (36/73) > >>

ernesto-m:
..in einer frühen version der map waren die hobbits mit bei der heldenriege enthalten,..ich habe aber schnell eingesehen, dass diese burschen zu wenig bumms haben! ;o)

lediglich ihre namen erinnern noch an sie ;o))

freudige mappergrüße
-ernst-

Urubash aka Naitsabes:
Ich hab die Map jetzt auch durchgespielt

Ist ziemlich gut geworden und bietet mal eine Abwechslung zu den anderen Karten

Das einzige Problem das ich hatte war, als ich gegen die abtrünigen Helden Gandalfs Wort der Macht eingesetzt hatte, irgenteiner von denen wollte nicht mehr zurückkommen

ernesto-m:
...die arena der "abtrünnigen helden" liegt etwas am rand der map, dadurch kommt es manchmal zu problemen, eine alternative wäre die arean zu versetzen, oder ein script einzubinden, das die "rausgeworfenen" helden killt,..mach ich evtl. noch.

unverbindliche mappergrüße
-ernst-

König Legolas:
Hallo,

@Ernesto eine Frage hätte ich dazu, wenn es dich nicht stören würde.

Ich weiß die Kampagne und Edain Maps haben Vorrang, aber arbeitest du hier noch ab und zu dran?

Ich finde die Map nämlich großartig, und vielleicht könnte man verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen. Oder vielleicht ein eigenes Spellbook.

Aber lass dich nicht hetzen, it´s done, when it´s done, richtig?^^ ;)

ernesto-m:
moin König Legolas,

ein eigenes spellbook war geplant und auch in auftrag gegeben, nur ist bis jetzt noch nichts zurückgekommen,..aber geplant ist es auf alle fälle.

momentan bin ich zu 100% mit anderen maps und der kampagen ausgelastet, ..aber möglich ist alles  ;o)

noble mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln