Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Sckar:
--- Zitat von: ernesto-m am 26. Feb 2010, 00:02 ---...die arena der "abtrünnigen helden" liegt etwas am rand der map, dadurch kommt es manchmal zu problemen, eine alternative wäre die arean zu versetzen, oder ein script einzubinden, das die "rausgeworfenen" helden killt,..mach ich evtl. noch.
unverbindliche mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
Ich würd die abtrünnigen nicht killen wenn sie rausfliegen...
kann man nicht ne Area machen, durch die sie wieder in die Arena geportet werden, sollten sie draussen sein?
ernesto-m:
..so ein script ist bereits aktiv, aber anscheinend hackelt es wohl etwas ;o))
..es gäbe einiges zu ändern, verbessern und zu erweitern an der map, weil der grundaufbau und das gameplay eigentlich solide und zeitlos ist,..ich kümmere mich darum sobald ich die anderen projekte aus dem kreuz habe, versprochen.
umtriebige mappergrüße
-ernst-
Shagrat:
Ich hätt mal ne Frage zur Map. Und zwar wie kann ich es schaffen mit Angmar zuspielen? ich schaffs einfach nicht. (würd gerne mal mit dem HK oder Zaphragor kämpfen ;), aber bitte nichts mit coding)
Danke schonmal im Voraus.
ernesto-m:
moin Shagrat,
ohne umbau geht da nichts! du musst dir vorstellen, dass der ablauf mit den jetut auf der map befindlichen figuren quasi "fest verdrahtet" isr. du kannst dir zwar andere helden auf die map stellen und somit die auswahl weiter variieren, aber der endgegner steht fest!
du könntset aber die map erweitern und die gewünschten figuren per script in die map einbrungen,..andere chance sehe ich nicht.
bedauerliche mappergrüße
-ernst-
Shagrat:
Ich meinte eigentlich, wie ich die Festung bekommen kann, z.B. wie bei Gondor ;)
(also deinen eingebauten Festungs-Cheat ernesto)
Edit: um ganz genau zu sein meine ich es wie folgt: Man bekommt ja (weiß leider nicht genau wie, schaffs meist aber trotzdem) durch ernestos Cheat am Anfang eine Festung und meine Frage dabei ist, kann man, ohne irgendwas zu verändern, die Angmar Festung bekommen?
Edit2: Danke für die Info Aules
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln