Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (39/73) > >>

ernesto-m:
..die map war ursprünglich für sum2 konzipiert, da gab es noch kein angmar,..ich kanns aber nachträglich noch einbauen.

die selektion der festung erfolgt durch die mehrzahl der gewählten fraktion der die helden angehören, Aules  hat das schon richtig erkannt ;o))

esgibtvielzutun mappergrüße
-ernst-

Shagrat:
enesto, wäre wirklich schön wenn du Angmar einbauen würdest, natürlich  erst wenn du wichtigere Sachen wie die Kampagne fertig hast.

Molimo:
Ok hab jetzt auch ein Problem. Wollte auch mal ein paar helden austauschen. Hat beim ersten mal auch geklappt, wollte dann aber noch mehr austauschen und ab dann kam immer wenn die Map zu 30% geladen Runtimeerror und das Spiel ist abgestürzt.( )
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet  :)
Könnte es vielleicht an Sauron mit seiner Monsterspellleiste liegen, weil er irgendwie als Baumeister zählt und so nicht kompatibel ist ? Hatte beim ersten Mal auch den Sauron aus dem normalen SuM und habe ihn dann ausgetauscht.

ernesto-m:
...kannst du ganz einfach testen, Molimo , nimm Sauron wieder raus und teste ob das game dann läuft.

trail_and_error mappergrüße
-ernst-

Molimo:
Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden den Kram zum Laufen zu bringen, aber es klappt nicht. Habe alle Namen und Teams zu x-sten Mal kontrolliert und habe keinen helden drin der auch nur ein wenig anders als die normalen(Held aus Spell, extragroße Spellleiste etc.) ist und nicht schon beim ersten Durchgang daebei war, wo es geklappt hatte.
Was meint Aules eigentlich mit: "Pass da auf, nicht das schwarze rechteck unten auswählst, sonst musst du alles nochmal machen." ?

PS: Spiel stürzt entweder ganz ab oder der PC hört bei 30% einfach auf zu Laden und ich muss es mim Taskmanager selbst beenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln