Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (40/73) > >>

Aules:
Du musst aufpassen, nicht den Spawnpunkt zu löschen oder umzubennen ;)
Sonst würde ich auf der frisch extrahierten Map alle Helden noch mal einbauen, vielelicht ein einmaliger Fehler. Falls das nicht hilft, lass eben den Problemhelden weg (Hast du einen, oder funktioniert es aufeinmal nicht, wobei es vorher auf der absolut gleichen Map funktioniert hat?).
Achja: Nimm lieber Gorthaur, er ist stärker  ;)

Molimo:
Achso, hatte befürchtet muss die Map neu extrahieren, wenn ich den Punkt nur anklicke O_o.
Beim ersten Durchlauf wo es geklappt hatte, hatte ich Earendil, Sauron(ausversehen aus dem normalen SuM), Gorthauer, König der Toten, Gandalf der Verfürhte und noch Elendil oder so.(wollte mal absolutes imba Team haben xD)
Jetzt habe ich bis auf Elendil die selben + Thraduil, Radagast mit Ring und Denethor mit Ring, Suladan und Saruman der Gesegnte. hatte zwischendurch noch welche aus Spells(Hammerhand usw.) hab sie dann aber raus auf meiner verzweilfelten Suche nach einer Begründung dafür, dass es nicht Funktioniert.

Aules:
Da kann ich dir nicht helfen. Notfalls extrahiere die Map nochmal und baue einen Helden ein, teste es, wenn es funktioniert, baust den nächsten ein.
Sonst würde ich vielleicht mal mit einem Bambi-Blick versuchen Ernesto zu überreden, sich deine Map anzugucken (Aber halte ich für seeehr unwarscheinlich)

Molimo:
Halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich und deswegen werde ich Variante 1 nehmen müssen und mit Glück werd ich heut noch fertig xD.

Aules:
Dann wünsche ich viel Glück und ein schönes Spiel :)

@Ernesto ich hätte noch einen Vorschlag, falls du Map noch irgendwann mal überarbeitest:

Du könnstest scripten, das man auß verscheidenen Ringhelden mit Ring wählen muss, also zwischen Galadriel Gut oder Galadriel Böse oder Gandalf Gut oder Gandalf Böse oder Saruman Gut......
Als Konsequenz müsste die Map eben noch etwas schwerer werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln