Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
GhostDragon:
--- Zitat von: Knochenjoe am 4. Jun 2010, 20:44 ---wie geht das denn?
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch gerne wissen. :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
1. Genau, wie geht das denn?
2. Kann man auch ALLE verfügbaren Helden einfügen?
3. Bezieht sich auf 2.: Wenn ja, wie geht das
Dwar:
Man kann alle Einfügen.
Indem man einen Helden entfernt und dem neuen Helden den Namen des alten gibt.
GhostDragon:
und wie soll das gehen mit dem WB ich kann nämlich nicht so gut Englisch und wie fügt man die Datei ein usw.
Rogash:
Also, ich versuche es mal zu erklären:
1.Die Map im WB öffnen.
2.Einen vorhandenen Helden anklicken, welchen man ersetzen möchte.
3.Nun sollte sich ein Fenster Namens "Object Properties" öffnen, hier findet ihr eine Zeile, die "Name" heißen sollte.
4.Ihr kopiert den Namen(im "Name" -Feld des angewählten Helden, und löscht den Helden danach.
5.Nun klickt ihr auf ein Icon in der Leiste oben, das drei Pfeile abbildet(habe den Namen vergessen^^).
6.Da geht ihr nun auf ByNativeType. Nun solltet ihr eine Liste mit den Völkern, wie "Good", "Men", "Mordor", etc. sehen.
7.Eines der Völker auswählen und bei diesem auf Unit klicken. Nun solltet ihr(sofern das Volk Helden hat(ist ja logisch, dass Civilian keine Helden hat^^))einen belibigen Helden auswählen und diesen dort hin, wo ihr vorher den alten Helden gelöscht habt hinsetzen.
8.Als letztes müsst ihr diesen einfach wieder mit dem "Object Properties" Tool auswählen(Icon mit dem Mauszeiger) und bei diesem dann den Namen des alten Helden unter "Name" einfügen....und speichern nicht vergessen :P
So, das sollte es eigentlich jedem halbwegs verständlich machen. ;)
PS: Um die Map zu öffnen müsst ihr sie erst mit FinalBig aus den Maps filtern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln