27. Apr 2024, 19:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 77901 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #330 am: 16. Dez 2010, 17:20 »
Hat sich seit 3.51 was an der Map verändert?
Weil da hab ich se n paar mal gespielt, war wirklich sehr sehr schick :)
Beim ersten Versuch sind mir bei den 15 Türmen 3 Helden weggestorben und am Ende saß ich vor der Endfestung nur noch mit Saruman... eher suboptimal.
Aber danach gings (mit Spells hab ich des davor auch noch gewinnen können, aber...) und war wirklich lustig, wenn auch nach ner Runde einspielen nicht mehr allzu schwierig.
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #331 am: 16. Dez 2010, 18:35 »
... nein es hat sich nicht viel getan seit der letzten version, hier und da noch ein spawn eines feindes, ansonsten läuft die map rund.

wenn sie dir zu einfach ist, dann tasuche die helden, oder wechsle sie nach deinen wünschen einfach aus, indem du die map lädst und ein paar von den 20 vorhandenen ausstauschst. die scripte isnd so angelegt, dass du das machen kannst, du mußt nur die verwendeten heldennamen weiter verwenden,..darum kann es sein, dass galadriel den namen frodo hat. xD


bäumchenWechsleDich mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #332 am: 16. Dez 2010, 18:48 »
Hm, und wie macht man das? :)
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #333 am: 16. Dez 2010, 19:27 »
hi Chu'unthor,

das "wie" ist in den vorhergegangenen posts oft diskutiert worden, einfach dort mal nachlesen.

du solltest allerdings im umgang mit dem WB sattelfest sein und im scripten soweit sein, dass du die vorhandenen script strukturen nachvollziehen kannst.


opendoor mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #334 am: 16. Dez 2010, 19:35 »
Okay, dem ist nicht der Fall, also lass ichs besser :D
Gibts hier i-wo n Tutorial, in der Modding Corner vllt?
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #335 am: 26. Dez 2010, 20:57 »
Bei Gandalf sind die Fähikeiten der Stufe ( und 8 und 10 nicht einsetztbar

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #336 am: 26. Dez 2010, 21:27 »
Doch eigendlich ja, ich hab die Map letztens mal wieder gespielt und ich hab Licht der Istari und Word der Macht eingesetzt.
Was ich noch cool finden würde, wäre wenn man Gandalf den Weißen und Andruil über ein Level bekommt, oder vielleicht wenn man ein bestimmtes Area erreicht. Momentan muss man für die beiden ja Gondor wählen und Gandalf bekommt man überhaupt nicht, da er ja dafür sterben müsste.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #337 am: 7. Jan 2011, 08:08 »
Hi,
ich meine, das ich hier irgendwo gelesen habe, das diese Map ein spezielles Spellbook bekommen sollte. Ist das in Planung, ist es fertig, und ich finde es nicht, oder ich ich da was verwechselt?
mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #338 am: 7. Jan 2011, 11:17 »
Moin Knochenjoe,

richtig gelesen, da ich aber, was modden betrifft, incl. map.ini ein fast unbeschriebenes blatt bin, muß ich warten, bis die absichtserklärung, ein eigenes spellbook für die map zu erstellen, realisiert wurde.

geduld ist eine tugend!  xD


abra kadabra mappergrüße
-ernst-

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #339 am: 7. Jan 2011, 11:47 »
ahh, ok
Auf jedenfall: Danke für die schnelle Antwort^^
mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



N512

  • Gast
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #340 am: 7. Jan 2011, 14:22 »
Ich habe keine Ahnung wieso aber wenn ich in der Helden-Kombo Karash, Elrond, Durmath, Glorfindel,Zwillinge und Thorin käpfe komme ich über die erste Aufgabe nicht hinaus. Ich zerstöre zwar alle Gebäude und töte alle Einheiten aber das Tor öffnet sich nicht!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #341 am: 7. Jan 2011, 15:08 »
hi ich hab bei der map das prob das wenn ic die türme und den gong zerstöre das sich das 2te tor nicht öffnt was kann man da machen

N512

  • Gast
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #342 am: 7. Jan 2011, 16:54 »
Ich wäre froh wenn ich soweit käme!

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #343 am: 7. Jan 2011, 17:03 »
Dann stehen dort noch irgendwo Truppen rum im Dunklen.Ihr müsst so weit wie es geht vom Dunklen weg kämpfen damit alle Truppen raus kommen.
Sehr wichtig bei der Heldenwelle am Ende.
Achso nochwas man kann unendlich Balrogs rufen da die Zeit nicht abläuft.Man kann also eine Armee aus Balrogs aufbauen.
Schöne Karte. Gefällt mir gut.
Ist es normal das wenn Isengart der Gegner ist das da so ab und zu so viele Isengart Truppen kommen?

MfG BV

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #344 am: 7. Jan 2011, 17:07 »
Es kommen egal welche Seite dein Feind ist, immer wieder mal ein paar Uruk-Horden zusammen mit Ostlingen.
Meines Wissens nach hat es nichts mit der Seite zu tun sondern mit der Map selbst.