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Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 77942 mal)

oschatz

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #345 am: 7. Jan 2011, 18:44 »
ja da kommen moria orks und wargreiter muss ich warten biss alle wellen tot sin  denn ich hab türme und gong zerstört und das leuchtfeuer eingenommen

Knochenjoe

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #346 am: 7. Jan 2011, 20:41 »
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Einheiten, die man während der unsterblichkeitsphase übernommen hatte und vor ablauf der Zeit zurück zum Feind wechseln bleiben unsterblich.
Ein unsterblicher Mumak kann extrem nerven-.-'
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ernesto-m

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #347 am: 7. Jan 2011, 23:23 »
moin Knochenjoe,

es gibt ingame 2 mal die option der unsterblichkeit der hleden auf zeit, einmal in der kammer mit den 15 türmen und einmal in der kammer der "abtrünnigen helden".

die mumakils kommen vor der kammer der "abtrünnigen helden".

falls du den cheat benutzt, mußt du diesen umstand entsprechend berücksichtigen! ;)

holzauge sei wachsam mappergrüße
-ernst-

oschatz

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #348 am: 5. Feb 2011, 15:39 »
hi ich habe ein Problem wie oben gesagt komme ich nicht weiter bei der stelle bei dem gong und den 2 Türmen ich habe alle zerstört und und das Leuchtfeuer eingenommen aber das Tor geht nicht auf und es kommen Viele Viele Goblins was muss ich machen

erbitte um Hilfe



Mfg oschatz

Chu'unthor

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #349 am: 5. Feb 2011, 15:50 »
Alle Goblins töten?^^
Das Tor geht erst auf, wenn die Türme, der Gong und alle Truppen in dem Abschnitt besiegt sind - wenn der Gong putt ist, sollten aber keine neuen mehr kommen.
Erst denken, dann posten.

oschatz

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #350 am: 5. Feb 2011, 15:53 »
kommen aber trotzdem welche was könnte da das prob dein?

Chu'unthor

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #351 am: 5. Feb 2011, 15:59 »
Entweder n Bug oder die letzte Welle - kill se halt und schau dann weiter =O
Erst denken, dann posten.

oschatz

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #352 am: 5. Feb 2011, 16:02 »
okay ich werde es machen wenn ich wieder spiele

ernesto-m

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #353 am: 14. Mär 2011, 20:03 »
Moin zusammen,

es gibt wohl ein Problem mit dem aktuellen fix download link der map, daher hier nochmal ein neuer link:

http://www.file-upload.net/download-3286302/THE_CHAMBERS_OF_DOOM.7z.html


falls ihr in dieser version noch fehler findet, abgesehen von dem nicht behebbaren select fehler bei cheatversuch, dann lasst es mich wissen.


kleinholzige mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 22:59 von ernesto-m »

oschatz

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #354 am: 14. Mär 2011, 20:06 »
ja endlich eine fixversion  :) da versuche ich  sie morgen zu testen


Nfg oschatz

Saurons Diener

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #355 am: 11. Apr 2012, 12:28 »
Hi
Da ich gerade versuchen wollte bei der Map die Helden zu täuschen hab ich mir Finalbig heruntergeladen.
Doch ich versteh nicht wie man das Abändert.
Könnte mir bitte irgendjemand ein Beispiel geben?

Tar-Palantir

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #356 am: 11. Apr 2012, 13:50 »
Du suchst dir die Map aus der __edain_maps.big (du öffnest sie mit FinalBig), extrahierst sie in einen beliebigen Ordner (kannst auch gleich die ganze big extrahieren, würde ich empfelen; map.ini uns str nicht vergessen)und öffnest diese Map dann mit dem Worldbuilder. Dann siehst du da unten in der Ecke der Karte die Helden stehen. Ob es reicht diese einfach auszutauschen weiß ich nicht genau, da müsstest du mal schauen, ob die vielleicht alle in einem bestimmten Team sid oder einen bestimmten Namen haben. Wenn Elrond zum Beispiel Elrond heißt und du statt dessen dort Earnur haben willst, solltest du für ihn den Object-Namen Elrond beibehalten.
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 13:55 von Tar-Palantir »

Saurons Diener

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #357 am: 11. Apr 2012, 16:19 »
Danke
Ich probiers mal. :P

ernesto-m

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Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #358 am: 12. Apr 2012, 10:30 »
...wie Tar-Palantir, schon sagte, musst du die "Namen", welche die Helden auf der Map haben beibehalten, denn unter diesen werden sie in den Scripten angesprochen.

Lies einfach  mal diesen Thread durch, dort sind diesbezügliche Fragen bereits gestellt und auch beantwortet worden.


Umfangreiche Mappergrüße
-ernst-

OtiZz der Schänder

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #359 am: 31. Aug 2015, 14:03 »
Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich versuchs trotzdem mal.

Mein Problem ist, dass ich endlos in der 2. Kammer bleibe, das Tor öffnet sich nicht und es kommen immer wieder so 1-2 Bats Orks, obwohl Türme und Gong kaputt sind.