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Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 77992 mal)

Ulmo

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  • Valar Ulmo
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #45 am: 3. Jun 2009, 14:21 »
ich habe den cheat gefunden, nicht beabsichtigt o.o
und den 2ten cheat hab ich auch gefunden das mit den gebäuden, nur weiß ich nicht was der bringen sollte ;D

ich würd echeats rausnemen haben gestört.
Und ich bin immer noch für nen mp-teil (s.o)

ansonsten end gut , auch wenn manche helden sinnlos sind wie der ork.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Brisingr

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #46 am: 3. Jun 2009, 15:19 »
Wer das wahre Abenteuer sucht, versuchts mal mit Sharku, Azog, Lurtz, Eomer, Faramir und Arwen xD

Ich bin bis zur dritten Aufgabe gekommen :D

obwohl Arwen und Faramir gar nich schlecht sind...

Also: Respekt vor dem, der die Mission mit diesen Helden schafft, ich glaube, es ist (fast)
unmöglich [ugly]

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #47 am: 3. Jun 2009, 15:41 »
Ich hab mal als Test einen kleinen Werbetrailer zur Map zusammengeschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=AMeRSQloe18 (in HQ gucken!)


Hab selber schon ein paar Unstimmigkeiten bemerkt (z.B. zu langer Anfang), aber soll ja nur ein Versuch sein und vielleicht ein paar User bei Youtube gewinnen  :P
« Letzte Änderung: 3. Jun 2009, 15:46 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
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Brisingr

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #48 am: 3. Jun 2009, 15:50 »
Sehr schöne Idee, vielleicht könnte man die Gegner noch mehr zur Geltung bringen, bis jetzt sieht man ja (nur) kleine, dreckige Orks [ugly]

Vielleicht eignet sich die dritte Aufgabe dazu ganz gut...

Aber alles in allem sehr schöner Trailer

Gandalfgraurock

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #49 am: 3. Jun 2009, 16:30 »
Die Karte ist richtig gut und lustig! Lob an Ernesto! Nur brauchte ich lange um zu wissen, dass man die Festung von Sauron zerstören muss....gegen die 7 Saurons blieben dank Spells wenigsten noch Elrond und Saruman übrig :D
Ein Spellbock für die Karte fänd ich toll!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gwanw

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #50 am: 3. Jun 2009, 17:26 »
Hier hätt ich ein Replay, wo man einige Macken noch sehe kann:
http://rapidshare.com/files/240393121/Leicht_gemacht__.BfME2Replay.html

Sollte man aber nicht nachmachen, ist langweilig; habs nur geschrieben, damit mans beheben kann^^.
Wundert euch bitte nicht, dass ich da so extrem schlecht wirke, wollte eig. nur so zum spaß ein bisschen rumprobieren^^

Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
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Feanor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #51 am: 3. Jun 2009, 17:45 »
Also, ich habs jetzt  auch mal ohne Elrond und Saruman gespielt, eigentlich ging es, wobei die Helden, die ich mir ausgesucht hatte, auch nicht gerade schwach waren. [ugly]

Zitat
Wer das wahre Abenteuer sucht, versuchts mal mit Sharku, Azog, Lurtz, Eomer, Faramir und Arwen xD


Wer das schafft kriegt einen Orden von mir. :P

Sanalf 2

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #52 am: 3. Jun 2009, 18:46 »
ich wollt euch nur wissen lassen, dass es heute bei mir funktioniert hat.
möglicherweise liegt es daran, dass man eine KI einstellen muss und ihr auch den oberen startpunkt zuweisen muss. das hab ich nämlich zuvor nicht gemacht - und schon hats plötzlich geklappt!
(nur für alle, die sich mit dem selben problem herumschlagen müssen! xD)
sg

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #53 am: 3. Jun 2009, 19:32 »
Ich nehme immer Saruman, Elron, Legolas, Gimli, Gandalf und Thurin
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gwanw

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #54 am: 4. Jun 2009, 02:48 »
Ich hab hier noch das berühmte "Was Auch Immer" :D
Ist schwer zu beschreiben, deshalb zwei Bilder:





Ist auch mal was anderes: fliegende Lindwürmer^^
« Letzte Änderung: 4. Jun 2009, 02:50 von Gwanw »
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Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #55 am: 4. Jun 2009, 03:02 »
Passiert wenn die versuchen fliegende Einheiten anzugreifen (oder waren es doch Papis blaue Pillen, wer weiß^^)

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ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #56 am: 4. Jun 2009, 10:56 »
moin zusammen,

es freut mich, dass euch in der mehrzahl der posts die map gefällt und spaß macht ;o)


habe mir nun folgendes notiert was nochmal unter die lupe genommen werden muss:

- Hero Counter checken ( Auswahl wird nicht immer korrekt gezählt)
- Nach Cheatversuch, bei der Heroauswahl, spawnt "The one Ring", der muß weg, egal wie ! Cursor+Kamerablockade ansehen!
-Einheiten-Level und Upgrades in Kammer1+2 erhöhen
-"Abtrünnige Helden" bleiben teilweise im OFF !
-Aufgaben klarer definieren, Saurons Festung muß zerstört werden um seinen respawn zu stoppen.
-spez. Spellbook ( keine Flugeinheiten)


Was es zur MAP noch zu sagen gibt:
Die MAP wurde ursprünglich für SUM2 konzipiert und dann umgestellt. Nach den zahlreichen Tests durch das Edain Team wurde die map in 50% ihrer Gestalt umgewandelt und bis aufs Blut getestet ;o)
nach 147 std. arbeit lag sie dann in der form vor die jetzt veröffentlicht wurde.

Die map steuern 362 scripte und über 220 waypoint sind darin verbastelt und einige tausend objekte wurden dort plaziert. Es hat spaß gemacht die map zu bauen und ich hoffe mein mangelndes talent beim texturieren der karte kommt nicht übermäßig zur geltung,..ich arbeite dran,..versprochen ;o))

Wichtig ist, dass in der oberen rechten ecke die KI sitzt, dort muss player2 gesetzt sein, während du in der linken unteren ecke als player1 beginnst.
die fraktion die du auswählst bestimmt ingame dann dein spellbook.

wer probleme in kammer1 hat, dass das tor nicht öffnet, der soll nach der zerstörung des orkpit seine helden vom rand der karte zurückziehen, falls noch einheiten im off verborgen sind folgen sie den helden und können dann geplättet werden. das tor öffnet sich erst, wenn der hinweis "aufgabe erfolgreich: bla bla.." kommt

die beiden cheats, (god mode und bauen) die im game versteckt sind, ist für die weniger versierten spieler ,-wie mich-, gedacht und bieten eine spaßige alternative die karte zu meistern. mir hilft sowas, wenn ich down bin, dann mit 6 heros und 10 katapulten über die karte zu walken wie eine naturgewalt und alles in schutt und asche zu legen,..;o)
wer nicht möchte braucht die cheats nicht zu benutzen, denn man muß schon danach suchen ;o)

Um die map von den zahlreichen Hero-Maps abzuheben, bei welchen die helden in begrenzter zahl vorgegeben sind, wollte ich mit diesem konzept die möglichkeit schaffen, sein team selbst zusammen zu stellen.

der versierte spieler wählt also ein schwächeres team aus und kämpft dadurch anders als ein team aus killern! ganz zu anfang waren die 4 hobbits im team enthalten, sie hatten aber nur eine halbwertszeit von einer kammer! ;o)

die scripte sind so angelget, daß ihr im WB auf der map euere 20 helden nach gut dünken selbst ersetzen könnt, also die auswahl der 20 selbst bestimmt.


nochmals besten dank an alle die hier bisher feedback und anregungen gegeben haben.

@Simbyte, tolle idee mit dem trailer und prächtig umgesetzt,..spitze ! ;o))

vorzügliche mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 4. Jun 2009, 13:35 von ernesto-m »

Gwanw

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #57 am: 4. Jun 2009, 12:15 »
Noch ein Vorschlag zu dem Anzeigen der Aufgaben: Könnte man nicht die Aufgaben wie bei Kampanien in einem Fenster öffnen, falls man sie übersehen hat?? (Also unten bei der Fahne)
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ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #58 am: 4. Jun 2009, 12:19 »
moin Gwanw ,

das funktioniert leider nur bei kampagnen !  :-(

ruchlose mappergrüße
-ernst- alias methusalix

Gwanw

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #59 am: 4. Jun 2009, 12:29 »
Schade;), aber nicht so schlimm^^
Ich hätte noch etwas: Nach dem Cheatversuch ist die Kamera immer gefixt bzw. der Cursor verschwindet. Kurz: Man muss das Spiel immer wieder neu starten.
Aber hier auch nochmal mein großes Lob: Idee, Karte, etc sehr gut umgesetzt.
Bin mit schwachen Helden immerhin bis zu den Verrätern gekommen^^.
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