13. Mai 2024, 17:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 79138 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #300 am: 1. Nov 2010, 19:28 »
OK, mit Saruman, Karsh, Legolas, Gandalf die Truppen erledigen und mit dem Rest auf die Türme.
Dann diesen Zwillingspfeil von Legolas auf Trolle und damit ists eigentlich geritzt.

Aber statt Rogash, würde ich lieber Durmarth nehmen ;) Als Gardist ganz schön Praktisch für die map ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #301 am: 1. Nov 2010, 19:33 »
Mein Team bestand immer aus: Elrond (vorallem wegen seinem 7er), Gandalf (haut so schon immer irgendwie rein (Magiestoß)), Saruman (wegen dem Feuerball-Angriff (sehr stark+distanzangriff)), Galadriel (so halt^^) und der Rest variierte.
Oft nahm ich aber Arwen mit, da sie ja ab Level 10 Streicher rufen kann (der ja die anderen Helden gut heilen kann).

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #302 am: 1. Nov 2010, 19:36 »
Ich habe immer

Durmarth, Saruman, Gandalf, Karsh, Elrond und Legolas

am Start.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #303 am: 1. Nov 2010, 19:48 »
Das Problem ist, dass bei mir bei den Türmen immer der Feuerregen und der Balrog kommen. Die killen alle helden. Aber ich hab mir sschon was überlegt ;). Ich spiele die map meistens mir Submod (is klar warum, oder?) und dann werd ich den Balrog mit Saruman für immer auf meine Seite holen xD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #304 am: 1. Nov 2010, 20:09 »
Ich denke, dass da Feuerregen und der Balrog kommen liegt an der eingestellten KI-Stärke ;)
Also einfach die KI auf leicht stellen und sie wird dich nicht mehr wirklich mit Spells belästigen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #305 am: 3. Nov 2010, 11:44 »
Das Problem ist, dass bei mir bei den Türmen immer der Feuerregen und der Balrog kommen. Die killen alle helden. Aber ich hab mir sschon was überlegt ;). Ich spiele die map meistens mir Submod (is klar warum, oder?) und dann werd ich den Balrog mit Saruman für immer auf meine Seite holen xD
Das mit dem Balrog: Das wird nicht gehen, da er als Held zählt.

PS: Ich glaube, dass die das nur mit Submod tuhen (also Feuerregen und Balrog).

PPS: Kleiner Tipp: Die anfänglichen Orkwellen am Hort eignen sich Bestens die Helden langsam auf Level 10 zu bringen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #306 am: 3. Nov 2010, 14:25 »
Sie machens auch ohne Submod. Es kommt auf die schwiereigkeitsstufe an.

Hat eigentlich ausser mir schon jemand den Cheat gefunden ...? <- bitte rauseditieren falls man das nicht verraten darf, interressiert mich aber gerade mal so. Ich habe keine Lust alle Seiten durchzublättern, nur um das nachzugucken ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #307 am: 3. Nov 2010, 15:15 »
Also ich hab beide gefunden, den einen durch Zufall, den anderen, weil ich mir die Map im WB lang genug angesehen habe  [uglybunti]
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #308 am: 3. Nov 2010, 17:47 »
Ich habs jetzt endlich auch geschafft, mit Elrond(Wiederherstellung+Tornado ham mir sehr gute dienste geleistet,hatte am ende den ring von Sauron),Aragorn(Schöner Schaden und guter Tank),Theoden(Führerschaft für Helden),Saruman(Super Massenkiller),Zwillinge(Perkfekter Damage+Perfekte Tanks) und Durmarth(Der beste überhaupt hat sobald er Stufe 10 war alles eingefrorn).

Bei mir liefs so ab:
Am Anfang an den Orks gelevelt Durmath nen bisschen im Hintergrund, Saruman als Massenkiller, der Rest als Tank. Nächste Aufgabe: Wieder das Selbe aber sofort auf die Türme und den Gong. Dann die Türme wieder sofort auf die Türme während Saru die Warge die von hinten kamen gekillt hat und ein Tank später die Armee abgelenkt hat während die andern Leuchtfeuer und Türme gekillt/erobert ham. Nächste Aufgabe: Helden Auf die Türme Adt+Adler+ Orkjäger als"Ablenkung". Ab jetzt wars leicht weil Durmarth ----> Stufe 10.  Der hat ab da fast alles gefreezt und hab fast nur draufgekloppt und später dann auf die letzte Armee Alle Spells draufgehaun und Balrogs+ Nazgul(ja selbst Nazgul) gefreezt Sauron gekillt(Elrond den Ring gegeben xD), der Respawnende Sauron wurde von Durmath unschädlich gemacht und dann alles auf die Festung gekloppt ---> Gewonnen.

Jaja ich weiß is ein sehr leichtes Team habs so aber endlich hingekriegt.

Fazit: Geile Map, mir grausts vor den Scripts. Riesen Lob an Ernesto
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #309 am: 3. Nov 2010, 17:55 »
Hä? Hab ich was verpasst? Balrog und Feuerregen??? Kommt bei mir nie und der Feind is bei mir immer Brutal
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #310 am: 3. Nov 2010, 17:59 »
Er muss auch Mordor sein [ugly]
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #311 am: 3. Nov 2010, 18:03 »
Er muss auch Mordor sein [ugly]
Pssst verrat ihm doch nicht den Trick  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #312 am: 3. Nov 2010, 18:04 »
 :D :D :D
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #313 am: 3. Nov 2010, 18:04 »
Habe vorher gegen Gondor gekämpft und es kamen die Altvorderen + Armee der Toten.
Auch nicht besser :D
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #314 am: 3. Nov 2010, 18:05 »
Zitat
Habe vorher gegen Gondor gekämpft und es kamen die Altvorderen + Armee der Toten.
Auch nicht besser :D

Sei froh, bei Lotho kommt Tränen der Valar und killt so einiges weg  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games