1. Mai 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schiffe  (Gelesen 5247 mal)

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Schiffe
« Antwort #15 am: 28. Aug 2015, 11:20 »
Ich denke mit den richtigen Maps würden Schiffe wesentlich an Bedeutung gewinnen.
Ich selber spiele gerne mal auf den grauen anfurten oder dem abendrotsee mit Schiffen. (Nur wegen der Schiffe finde ich die map auch gut)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Schiffe
« Antwort #16 am: 28. Aug 2015, 11:25 »
"Wieso?" hab ich in meinem Anfangspost beantwortet.
Darf ich fragen wieso du dagegen bist? Weil dir die Spells nicht/weniger gut als die jetzigen gefallen? Oder weil es aus deiner Sicht unnötiger Arbeitsaufwand ist?
"Fast nie" finde ich schon übertrieben. Klar gibt es Häfen nur auf bestimmten Maps, aber z.B. bei Mordor (weils mir gerade einfällt) kaufe ich mir immer Schiffe, sowohl im MP als auch im SP. Der Fokus liegt nicht auf Schiffe, das ist mir klar. Allerdings sind sie ein (brauchbarer und nützlicher) Teil der Mod, warum hätten sie dann keine Veränderung verdient?

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Schiffe
« Antwort #17 am: 28. Aug 2015, 11:42 »
Da gebe ich Mornen recht, genau das selbe ist mit den eigenen Helden.
Bei der Umfrage ob diese eingeführt werden sollte waren viele dagegen, aber nicht die Mehrheit. Die Eigenen Helden sind ein Feature das genutzt werden kann oder nicht, genau wie die Schiffe.
Die Schiffe sind bloß nur auf bestimmten Maps verfügbar, also ein Mapfeature. Aber deswegen sind sie nicht Unnützlich oder Unwichtig, meiner Meinung nach.
« Letzte Änderung: 28. Aug 2015, 11:47 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Schiffe
« Antwort #18 am: 28. Aug 2015, 13:37 »
Wenn man es mal ganz genau nimmt, dann sind Schiffe ja sogar eigentlich ein wichtigerer und häufiger auftretender Teil der Mod als es Arnor ist. [uglybunti]
Und wenn sich das Team selbst dafür die Mühe gemacht hat, finden sie bestimmt irgendwann auch die Zeit, die Schiffe zu überarbeiten. Es verlangt ja niemand, dass dieses Änderungen unbedingt in das nächste Update müssen. Es kann ja auch das Übernächste sein oder erst wenn alle Völker eingebaut sind, Hauptsache das Team findet irgendwann die Zeit und Lust es einzubauen.

Apropos Arnor!
Welches neue Upgrade erhalten die eigentlich? :o
Oder behalten die ebenfalls "Cirdans Meisterstück"? Wäre ja ebenfalls passend, da Cirdan ein rekrutierbarer Held ist, aber sie könnten natürlich ebenfalls Gondors "Wissen der Numenorer" nutzen oder wieder was eigenes.
Hast du, Mornen, oder jemand anderes da eine Idee?

Gruß, CynasFan

Edit: Ich wurde gerade angeschrieben, das Arnor gar keine Schiffe hat (zumindest in den Dateien), dann ist natürlich die vorherige (jetzt gestrichene) Passage vollkommen irrelevant. xD
« Letzte Änderung: 28. Aug 2015, 14:07 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers