Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Schiffe

<< < (2/4) > >>

Der Leviathan:
Haben nicht alle bösen die selben Schiffe? (Korsaren)

Eomer der Verbannte:
Ja, bis jetzt habe alle bösen Völker die Korsarenschiffe, dennoch könnte ein bischen Abwechselung nicht schaden.

Ar-Sakalthôr:
Sorry aber ich bin Dagegen.
Schiffe haben in SuM nie eine wichtige Bedeutung gehabt und werden es nie haben.
Einzig in der SuM2 Kapa, aber auch dort nur einmal.
Meistens werden eh nur Schlachten auf dem Land geschlagen. Hab noch nie ein Match online gemacht, in der Schiffe vorkammen oder eines gesehen.
Ausserdem geht es in der Edain Mod mehr um die auf Land steuerbaren Einheiten als auf See.
Entschuldige aber Schiffe haben in SuM die letzt rangige Bedeutung und daher würde ich auch keinen weiteren Fokus darauf setzten.

Ausserdem was willst du den Nebelbergen geben? Baumstämme? [ugly] Oder Isen vlt, Eisenschiffe? Verzeih mir, aber Schiffe sind nicht der wichtigste Teil der Mod. Vlt. kann man sich an die Schiffe setzen, wenn alle Völker draussen sind und es grösstenteils Balanced ist.

MfG Lord Sauron der 5000.

Skeeverboy:
Solange es kein zu großer Aufwand für das Team ist bin ich dafür.

--- Zitat ---Ausserdem was willst du den Nebelbergen geben? Baumstämme?
--- Ende Zitat ---
Sollte jemals jemand diesen Vorschlag machen bekommt er mein dafür. Alternativ ins Wasser gefallene Riesen auf denen Orks mit einen Ruder sitzen :D

Mornen:

--- Zitat ---Hm. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob dies passend ist. Zum Windsegler würde es passen, aber zu den anderen?
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?  8-|

--- Zitat --- Klingt interessant und passend. Aber die Streuung (Damit meine ich die Ziele der Rüstungserhöhung) der Rüstung ist eventuell zu groß.
--- Ende Zitat ---
Es kommt ja nur selten zu Seeschlachten. Der Schaden von den Massenvernichter-Schiffen ist dann für diese Schiffe geringer. Erst da spielt sich der ganze Vorteil aus.

--- Zitat --- Hast du auch schon Ideen für die zwei Elbische Völker und würdest du auch den bösen Völkern was geben oder die so lassen?
--- Ende Zitat ---
Elben würde ich so lassen. Sie Selbstheilung passt zu den Erstgeborenen ebenso wie der Name "Cirdans Meisterstück".
Bei den bösen Völkern ist es schwierig, da es wenig Material zu den Schiffen gibt und die in Edain Mod aus diesen Gründen alle gleich sind. Eventuell überlege ich mir aber noch was! ;)

--- Zitat ---Sorry, [...]Verzeih mir,[...]
--- Ende Zitat ---
Du brauchst dich für deine Meinung nicht zu entschuldigen! :) (zumindest bei mir nicht)
Ich weiß, dass der Fokus bei Edain woanders liegt und ich würde mich auch schon riesig freuen ( [uglybunti] ), wenn das umgesetzt werden würde, wenn alle Völker heraus sind! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln