Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Gegen wie viele Brutale Ki könnt ihr gewinnen?
dennis683:
Hey guten morgen Liebe Community.
Ich habe eben ein Spiel über 3 std 42 min gegen 2 Brutal Ki gewonnen.
Nun wollte ich euch mal fragen gegen wie viele Brutale Ki ihr so gewinnen könnt.
Ich hab mit Gondor auf der Map Grauquell gegen 2 mal Rohan gespielt und es war wirklich ein zermürbendes Spiel.
Mich würde mal interessieren ob das jemand toppen kann und besonders natürlich wie.
Lg
Skeeverboy:
Mein Rekord liegt bei 3 KI auf Maps mit kleinen Lagern mit Mordor gegen Unterschiedliche KI. Bei großen Lagern liegt mein Rekord nur bei 2, da es lange dauert in die KI Festung zu kommen und die andere während dessen mein Lager stürmen kann.
Mein Rekord in Teamkämpfen mit anderen Spielern gegen die Brutale KI liegt bei 2vs4. Allerdings haben wir das erst nach 4 oder 5 Versuchen geschafft, was wirklich anstrengend war. :D
Allerdings habe ich diese Version noch garnicht gegen die KI gespielt, weshalb ich nicht weiß wie gut meine Strategien noch funktionieren. Grundliegend baue ich gegen die KI immer 4 Kasernen, wovon ich 2 im späteren Verlauf einreiße um sie durch Wirtschaftsgebäude zu ersetzen. Früher habe ich auch Saurons Einfluss auf den Pfeilturm gemacht, allerdings wurde es dadurch viel zu einfach. Außerdem baue ich eine Cirith Ungol Kaserne und auf den Vorpsten immer Belagerungswerke. Auf den restlichen Siedlungsplätzen baue ich nur Sklavenfarmen.
dennis683:
Und wie gehst du später mit Mordor gegen die Ki vor?
Am Anfang kannst du sicherlich mit den Kostenlosen Orks viel erreichen. Aber mit welche Truppen kämpfst du in der Endphase gegen die Ki?
Ich hatte nämlich mit der Gondor Infanterie schon Probleme meine Kattapulte zu schützen. Dies ist mir erst spät mit einer Kombination aus Turmwachen, Wächtern der Veste, Waldläufern, Rittern und Helden gelungen.
Skeeverboy:
Später gehe ich auf Feuerpfeilspamm und Mische da alle Cirith Einheiten mit ein. Als Belagerungswaffe benutze ich meistens normale Rammen und Belagerungstürme.
dennis683:
Achso ok. Klingt interessant. Wie sieht es so bei euch anderen aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln