Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Gegen wie viele Brutale Ki könnt ihr gewinnen?

<< < (3/3)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---am Anfang solltest du dir so schnell wie irgend möglich eine Armee holen, selbst wenn es deinen eigentlichen Aufbau verhindert und du so danach etwas hinterher hinkst, aber mit der musst du die schwächste KI finden, selbst bei brutaler KI gibt es immer eine oder sogar zwei KI´s die den anderen unterlegen sind, und diese solltest du vernichten (Späher und Spells helfen bei der Suche ;)). Dafür dann halt auch Schäden an der eigenen Festung mal zulassen, Hauptsache die spamt dich nicht auch noch ein.
Ansonsten heißt die Devise: Überleben!
--- Ende Zitat ---

Also ich kann mir kaum vorstellen, alleine gegen 3 verbündete brutale KI Spieler so überhaupt zu gewinnen. Man dürfte schon übers EG/ EMG nicht hinauskommen. Daher versteh ich deine Taktik nicht, CynasFan. Woher soll man im EG/ EMG so schnell eine Armee bekommen, wenn der Gegner bereits zu diesem Zeitpunkt fast alle Helden hat und dauerhaft Einheiten spamt; sobald Belagerungsgeräte kommen, kannst Du gar nichtsmehr machen, da bringt dir auch ne schnelle Armee nichts.
Wenn die gegnerische KI nicht gerade aus 3 Zwergenfaktionen besteht oder rumbuggt (was vorallem bei den Zwergen passiert), dürfte diese taktik schlicht nicht funktionieren.

CynasFan:
Die Taktik funktioniert aber manchmal. xD
Allerdings sollte man da dann auch wirklich die KI nachahmen und keine Truppen angreifen (ich weiß, wäre fast unmöglich mit Zwergen, geht trotzdem) und dann eben in die Festung rein. Die eigene sollte dafür übrigens am besten über ein Tor und Mauern verfügen. ;)
Aber wie gesagt, in der 4. Historie bisher nur ein einziger wirklicher Sieg bei solch einem Spiel, wie viele Versuche ich benötigt habe, in denen ich überrannt wurde... 8-|
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln