Edain Mod > [Edain] Support
Fragen über Fragen...
Mandos:
Hi alle zusammen,
ich bin ganz neu in ,,der Welt des Moddings'' bzw. derer, die in den genuss kommen, die mods zu spielen. ich habe vor edain 3.1 nur rotwk offline ab und zu gespielt und steige also bei edain 3.1 ein, deshalb bitte ich um nachsicht, wenn einige fragen für erfahrene hasen dumm erscheinen ( ich hoffe auch nichts doppelt zu posten ( hab FAQ und posts hier durchgeschaut, finde aber keine wirkliche antwort für meine probleme).
hier meine fragen:
1. wie baue genau baue ich einheiten von Thal bei den zwergen ( ich weiss; unterstützungsupgrade in der festung kaufen usw... problem: das gibts bei mir in der festung einfach nicht zu kaufen ?!)
2. Gil-galad lässt sich bei 3.1 nur mit arnor bauen ( nicht als spell) ?! (hab im handbuch für 3.0 gelesen, dass er bei lorien zu bauen war)
3. Gil-galads leibwachen, noldor-reiter, lorien-bogenreiter und lorien-lanzenträger lassen sich in 3.1 nicht mehr bauen oder ?!
4. ich kann mit rohan alle einheiten bis auf ,,wächter meduselds'' bauen. upgrade dafür lässt sich im bauernhf kaufen, dann jedoch beim herold nicht aktivieren
5. gibt es ein programm mit dem ich replays speichern kann?!
6.meine wichtigste frage: ich habe create a hero deaktiviert, grafik runtergeschraubt und bisher hat auch alles gut funktioniert, jetzt aber ( in den letzten 3 spielen ) kommt nach unbestimmter zeit der selbe runtime error wie wenn create a hero aktiviert ist! was soll ich tun?
ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt , danke im voraus
p.s. gibt es irgendwo die alten versionen vom edain 2 mod, würde nämlich gerne mal die alten einheiten bauen, die es in alten versionen gab (bin total begeistert vom mod und finde hier wurde grandiose arbeitgeleistet, DANKE!)
Jekkt:
1.Schau im Spellbook nach da kann man eine Kaserne beschwören
2.Eig gehört er nun Zu Imladris, da Arnor nicht offiziel im Spiel ist dort ist er ein 25 spell