Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Konzept für Ringjäger

<< < (5/5)

Skeeverboy:
Den HK zum Heldenkiller zu machen würde aber nichts bringen, da Helden wie Gandalf viel früher auftreten und nicht so teuer sind. Wenn der HK Heldenkiller werden sollte, dann müsste er von Anfang an verfügbar sein. Und dann hätte Minas Morgul keinen Helden mehr (obwohl das Nazgûl-Bat passen würde).

CynasFan:
Also der HK sollte auf jeden Fall weiterhin ein Massenvernichter und Heldensupporter bleiben, die Rolle passt einfach am besten zu ihm und außerdem hat er das gleiche Problem wie Mollok, wäre dieser ein Heldenkiller: Er kommt viel zu spät.
Im LG hätte ein HK keine Chance mehr gegen einen Level 10 Gandalf den Weißen oder König Elessar, die Ringjäger könnten bereits ab dem MG auf dem Felde sein und auch wenn sie erst zusammen wirklich die wohl stärksten Heldenkiller der Mod wären, bis dahin dauert es noch und zuerst hat man eben nur einen Heldenkiller mit Mordor.
Beim Nazgûl-Bat wäre ich dagegen diese so umzupolen. Momentan ist deren Konzept zwar Nazgûl-Classic, aber doch einzigartig und vielseitig, dagegen finde ich die Ringjägerformen der eigentliche Nazgûl sehr langweilig, besonders ihre "ultimative Fähigkeit": die Geisterform. Die ist, wenn ich mich richtig erinnere, ab Level 7 verfügbar und sorgt dafür, dass sie nicht mehr angegriffen werden können und selber nicht angreifen können.
Hört ihr das Lachen? Das sind der korrupte Theoden und Grima Schlangenzunge! Der eine hat die Fähigkeit direkt ohne Leveln und flächendeckend für sich und Truppen und der andere bekommt das auf ner sehr viel niedrigeren Stufe und levelt dabei viel leichter als Sauron.
Außerdem, atmosphärisch ist das auch in keinster Weise! Natürlich, die Nazgûl waren Geiser und sie lebten in der Schattenwelt auch noch irgendwie, konnten von da aber auch die materielle Ebene beeinflussen. Fragt mal Frodo auf der Wetterspitze. ;)
Vom Nutzen der Fähigkeit fang ich jetzt gar nicht an.
Gruß, CynasFan

Der Leviathan:
Dann könnte man vielleicht die Dauer von der Geisterform verdoppeln und bei Wirkung den Effekt der Schwächung beibehaltend lassen. Dann kann sich einer oder zwei einfach in die Feinde stellen, sie können nichts machen, und er schwächt sie. Zusätzlich kann auch der Debuff bei der Felbestie wirken, ferner da alles nicht bereits vorhanden ist.
Sollte das alles immer noch zu schwach sein, kann man ja die Morgulklinge auch während der Geisterform wirkbar machen und in dieser Form, wenn immer noch zu schwach, deren Schaden verdoppeln.
Natürlich nicht alles zusammen, sind nur ein Haufen einzelner Möglichkeiten.

Skeeverboy:
Da muss ich CynasFan recht geben, die Geisterform ist einfach nur eine Unsterblichkeit auf Stufe 7, welche Hama bereits auf 3 besitzt, mit dem Unterschied das er angreifen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln