Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse: Held des Nordens
SamonZwerg:
Also ich bin mir noch nicht sicher welche Einheiten gerufen werden sollen.
Was mich noch Interessieren würde wäre ein bisschen das aussehen, im großen und ganzen ist das ja klar wie Thal und Seestadt Soldaten aber Abweichungen und mehrere Waffen und Rüstungen sollte es ja schon geben.
Eomer der Verbannte:
Da fällt mir gerade ein: Man könnte doch auch eine Fähigkeit einbauen, die Truppen aus/von Thal/Seestadt beschwört. Somit könntne auch andere Völker an diese Einheiten reinkommen, aber ob dies Sinn macht? Eventuell als 10er Fähigkeit.
Auf jedenfall sollte es mindestens 3 verschiedene Rüstungsteile für jeden Rüstungstypen also Helm, Waffe etc geben. Das Aussehen wurde noch nicht so stark abgeklärt.
SamonZwerg:
Also das mit den Truppen aus Thal und Seestadt fände ich richtig gut, also wen als 10 Fähigkeit dann sollten es von beiden Truppen sein vielleicht von jeder Einheit eine.
Bard:
Ja, ist eine gute Idee mit den Thal/Seestadt Einheiten,
vor allem als 10er Fähigkeit. Wobei die Truppen-Verstärkung
der Zwerge kann man doch auch als 10er Fähigkeit aufrüsten!?
Habe gerade einen Helden erstellt, da kann man eine Fähigkeit
einmal Auswählen und drei mal erweitern, also insgesamt 4 mal
den Button auswählen, oder?
Mfg
Bard
Edit:
Habe gerade nachgedacht bzg der
Truppen die man ruft: ich wäre für Ered Luin.
Denn dieses Volk hat mMn am meisten mit
den Menschen zu tun!?
Mfg
Bard
Eomer der Verbannte:
Ja, die Truppenverstärkung der Zwerge könnte man auch als 10er Fähigkeit nehmen oder gar als 7er mit einer Steigerung.
Ja es sind ingesamt 4 Buttons, also maximal 4 Stufen einer Fähigkeit (Wenn die Fähigkeit auf Stufe 1 ist).
Ered Luin passt gut zu der Fähigkeit, denn diese waren eher am freundlichsten zu den Menschen bzw. haben überhaupt mit diesen Kontakt gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln