Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse: Held des Nordens

<< < (13/14) > >>

CynasFan:
Ich habe jetzt auch mal gevotet und die Begründung findest du in meinem allerersten Post hier im Thread.
Wie gesagt, wenn es hauptsächlich um das Design geht, dann doch zwar immer noch lieber der Wächter, aber wenn man unbedingt noch einen mit Schwert möchte, von mir aus als Unterklasse.

Übrigens, falls sich jemand fragt, weshalb ich hier doch versucht habe etwas mitzuhelfen, obwohl ich nicht wirklich begeistert bin lautet meine Antwort: Kritik!
Bedeutet für mich einfach nicht bloß zu schreiben, das und dies schlecht sei, sondern eben auch Ideen zu entwickeln, wie man es besser machen könnte, also eigentlich dem Sinn einer Kritik zu einem Konzept die Ehre zu geben.
Gruß, CynasFan

Bard:
Soweit ich mich erinnere gibt es ein Banner mit
dem weißen Baum darauf, also das von Gondor.
Das ist die Fähigkeit die Verbündete heilt.

Im großen und ganzen geht es mir ja auch um
Individualisierung und nicht das ein Held so ausgelegt
ist das man ihn für fünf Völker verwenden kann
(natürlich schon verwenden kann, aber auch Fähigkeitstechnisch
angepasst ist)
Zumindest aufgeteilt in Heermeister des Westens für die
Hdr teile und General des Nordens für Die Hobbit teile (quasi pro
Trilogie einen Helden)
Ich für meinen teil würde eben gerne, wenn ich mit den Zwergen
bzw Thal/Seestadt spiele, einen Helden haben der mich auch an
die Hobbitteile erinnert und nicht ständig an Gondor/Rohan.

Als Unterklasse schön und gut, aber ein Esel bleibt ein
Esel, auch wenn man ihn als Pferd verkleidet ;) :D

Wenn ihr meint das es als Hauptklasse zuviel wäre, dann
eben zumindest als Unterklasse...

Mfg

Bard

Eomer der Verbannte:
Als eine Unterklasse wäre es meiner Meinung nach eher sinnvoll, auch wenn es als Hauptklasse einen gewissen Reiz hat. Der Aufwand wäre hier nicht so hoch und vorallem auch die Balance (Hier meine ich die richtige Balance zu finden) nicht.

SamonZwerg:
Wen man mehr einzigartige Fähigkeiten, die nicht bei den anderen vorkommt könnte man ihn als Hauptklasse machen.

Also müsste man nur einzigartige Fähigkeiten sich überlege die zu den Menschen aus Thal und Seestadt passen würden.

Als Unterklasse fände ich es nicht so gut, da könnte man dann einfach dem Heermeister mehr Rüstungsauswahl geben, so das man auch einen Helden von Thal oder Seestadt erstellen kann und dann lieber den Wächter einbauen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Gegen die Menschen des Nordens als Unterklasse hätte ich nichts allerdings bin ich auch der Meinung das sie sich für eine neue Hauptklasse nicht eignen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln